Willkommen!
Wie euch sicher aufgefallen ist, ist unser RPG schon seit einiger Zeit
inaktiv. Das RPG hat nun eine leicht veränderte Storyline, sowie einige neue Regeln.
Die Liste der freien Charaktere steht wieder und stimmt auch.
Das Forum ist jedoch noch nicht volkommen fertig, aber ihr dürft euch gerne schon
registrieren!

LG
Nymphadora Tonks aka Astoria Greengrass

Eingangshalle/Große Halle - Seite 3

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Links
Zauberer und Hexen
Aktuell
Datum
17. September 1996

Zeit
06:00 - 10:00
10:00 - 14:00
14:00 - 18:00
18:00 - 24:00

Wetter
warum und windig
23°C
Hogwarts

Austausch | 

Eingangshalle/Große Halle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Manfred Lolther
geheimer Mörder

Anzahl der Beiträge : 259

Charakter der Person
-: 7. Jahr Slytherin
-: Treiber im Quiddichteam
-: Todesser

BeitragThema: Re: Eingangshalle/Große Halle   Di März 25, 2008 7:03 pm

Manfred lächelte.Sie war echt gut,total witzig.
Er sagte zu ihr:
"Ich wusste aber garnicht,dass er wirklich taub ist.Vielleicht ist er ja auch einfach nur...Eine Statue?"
Manny sah zu den Slytherin hinüber,der sich noch immer nicht regte.

Doch genau in diesen Moment sagte er etwas zu ihm.
Manny sah den Slytherin an.Er sagte:
"Wüsste nicht,was dich das angeht,sie ist ja schließlich meine Schwester!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Astoria Greengrass
Angel Of The Night

Anzahl der Beiträge : 415

Charakter der Person
-: 5. Jahr Slytherin
-: Vertrauensschülerin
-:

BeitragThema: Re: Eingangshalle/Große Halle   Di März 25, 2008 7:16 pm

Asta wollte ihm gerade antworten, als sich der pink-Mann doch noch zu Wort meldete. Wie sie dachte, hatte er nur wenig von dem mitbekommen, was der andere Slytherin zu ihm gesagt hatte.
Nachdem er ihn durch seine Antwort abgewiesen hatte meine sie: "Siehst du?! Wenn er nichts sagt und sich nicht bewegt, ist das immer noch besser als er tuts doch! Dabei kommt nur Schwachsinn raus, oder Fragen, die er sich dann nichtmal beantworten lässt!"

Denn Astas Antworten hatte er ja erfolgreich ignoriert.

*~Astoria Greengrass~*
*~ Nymphadora Tonks~*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth Lolther
Sensibelchen

Anzahl der Beiträge : 105

Charakter der Person
-: 5. Jahr Gryffindor
-: Hüter im Quiddichteam
-:

BeitragThema: Re: Eingangshalle/Große Halle   Di März 25, 2008 7:17 pm

Lizzy blieb da sitzen.Einfach nur sitzen,wollte sie.
Doch das konnte sie natürlich nicht lange.

Nach einer ganzen Weile wurde sie hochgezogen.Sie ging ziemlich langsam und taumelnd auf den Gryffindor Tisch zu.Dort angekommen setzte Liz sich auf den Hintersten Stuhl und sah noch einmal zum Slytherin Tisch.Sie konnte allerdings nicht so gut sehen,denn sie hatte zu viele Tränen in den Augen.Ernergisch wischte sie die Tränen weg und sah den Slytherin noch einmal an.
Neben ihn war Manny,und so würde sie ihn wohl nie kenen lernen.
Liz legte ihren Kopf auf die Arme und Schluchzte heftig.
Warum immer ich?Warum?,dachte sie sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manfred Lolther
geheimer Mörder

Charakter der Person

BeitragThema: Re: Eingangshalle/Große Halle   Di März 25, 2008 7:22 pm

Manfred lächelte dem Mädchen zu.Er sagte:

"Ja,das sehe ich.Und wer bist du denn überhaupt?",
fragte er neugierig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Astoria Greengrass
Angel Of The Night

Charakter der Person
-:

BeitragThema: Re: Eingangshalle/Große Halle   Di März 25, 2008 7:32 pm

"Ich heiße Astoria. Meine Spitznamen sind Asta oder Ria." sagte sie sogleich leicht lächelnd.
Der "Pinke" hatte das sowie so nicht gehört. Davon konnte sie ausgehen. Wäre ja noch "schöner", wenn er ihren Namen wüsste.
Der andere Slytherin schien ihr da schon normaler zu sein. Zumindest konnte man mit ihm reden, und er verstand tatsächlich, was man sagte. Und nicht nur das, er konnte sich eine Minuter später noch immer daran erinnern.

Dass jemand seine Familie hasste, sah Asta als vollkommen normal an. Vorallem, wenn er ein Slytherin war, und sie nicht.
Auch wenn sie selber, eine recht gute Beziehung zu ihrer Familie hatte. Zu den Teilen, die sie kannte. Ihren Vater schloss sie also aus.

*~Astoria Greengrass~*
*~ Nymphadora Tonks~*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manfred Lolther
geheimer Mörder

Charakter der Person

BeitragThema: Re: Eingangshalle/Große Halle   Di März 25, 2008 7:36 pm

"Schön,freut mich!",sagte Manny.Er beschloss,sich auch vorzustellen,also sagte er:
"Ich bin Manfred.Manfred Lolther.Das ist meine ach-so-nette Schwester Elizabeth Lolther.".Bei den Namen seiner Schwester verdrehte er leicht die Augen,"Mein Spitzname ist Mnny.So nennt mich eigentlich jeder.Ich bin 17 jahre alt.naja ich denke,mehr brauch ich nicht sagen.Hast du noch Geschwister?"
Manny war mittlerweile recht neugierig geworden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eingangshalle/Große Halle   Di März 25, 2008 7:49 pm

Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore betrat die große Halle und sah augenfunkelnd die Schüler an. Er freute sich schon darauf das neue Jahr endlich willkommen zu heißen. Auch wenn ganz England immer noch unter dem dunklen Lord zu leiden hatte, so fühlte er doch, dass dieses Jahr etwas ganz besonderes war und neuen Mut erfassten ihn.

Die Erstklässler würden gleich kommen und so ging er an den Lehrertisch zwinkerte hier und dort einigen Lehrern zu und setzte sich in seinen großen Stuhl.
Die Erstklässler wurden von seiner Vertreterin hineingelassen und den verschiedenen Häusern zugeteilt.
Dem sprechenden Hut hörte er nur mit einem Ohr zu. Wie jedes Jahr versuchte er die Schüler aufzufordern Häuserübergreifend Freundschaften zu schließen.
Nachdem die Kinder aus den ersten Klassen ihren Häusern zugeordnet waren erhob Albus sich und trat nach vorne zu seinem Pult.
Lächelnd sah er auf die Schüler hinab.
„Herzlich Willkommen meine lieben Schüler, ich freue mich darauf dieses Jahr mit euch zu verbringen und ich verspreche euch das es noch einige Überraschungen geben wird!“

Er zwinkerte durch die Runde und fing nun an die neuen Lehrkräfte und Referendare vorzustellen. Danach sprach er wie jedes Jahr von dem verbotenen Wald und der Liste der verbotenen Gegenstände die man bei Mr. Filch einsehen konnte.
Er sah danach schweigend in die Runde und sah dadurch gleich ein paar Jahre älter aus.
„Wie ihr wisst gibt es immer noch gefahren da draußen die sehr gefährlich sind. Alleine können wir nicht überleben jedoch zusammen sind wir stark und können alles überleben.“ Dabei sah er die Slytherins besonders lange an.
Albus sprach nicht direkt vom dunklen Lord und als er wieder abstieg von seinem Podest schollt er sich selber einen alten Narr. Er hörte sich ja fast schon an wie der sprechende Hut!

Albus drehte sich noch mal um und hob die Hand.
„Bevor ich es vergesse, ein schönes fest und guten Appetit!“
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Angel Of The Night

Charakter der Person
-:

BeitragThema: Re: Eingangshalle/Große Halle   Di März 25, 2008 7:55 pm

Asta wollte ihm gerade antworten, als Dumbledore seine Rede hielt. Während der Einteilung der Erstklässler wollte sie nicht sprechen. Ria hatte mit den meisten recht. Sie hatte vorhin schon einige als Slytherins identifiziert, und siehe da! Sie waren es wirklich.
Die Schüler waren recht gleichmäßig aufgeteilt worden. Aber Asta hatte mitgezählt. Hufflepuff hatte 10 Schüler mehr bekommen dieses Jahr, als Slytherin. Und auch Griffyndor war mit 7 Schülern dabei. Nur Rawenclaw hielt sich mit Slytherin die Waage.

Also Dumbledore den letzen Satz gesprochen hatte, wurde der Tisch mit tausenden von Sachen gedeckt. Ein kleines Grinsen huschte über Astas Lippen, als sie auf den Tisch sah.
Aber bevor sie essen wollte, antwortete sie dem Slytherin noch.

"Naja ich habe eine Schwester. Sie ist 17, geht aber in die 4. Klasse."
Da stellte sie sich selbst die Frage: Wo war Daphne eigentlich? Bei dem Gedanken an ihre Schwester verengten sich ihre Augen leicht und ihr Blick ging zur Tür.
"Daphne! Du brauchst auch immer deinen Sonderauftritt!" dachte sie verärgert.

*~Astoria Greengrass~*
*~ Nymphadora Tonks~*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manfred Lolther
geheimer Mörder

Charakter der Person

BeitragThema: Re: Eingangshalle/Große Halle   Di März 25, 2008 8:02 pm

Manny hörte der Rede zu.Dann nahm er einen Truthahn auf den Teller,und hörte noch,wie Asta antwortete.Manny lächelte und schluckte noch schnell den letzten Bissen hinunter.Dann sagte er:
"Eine Schwester?Na wenn sie genauso hübsch ist wie du,brauch sie den Abschluss doch garnicht!"
Dabei versuchte er,besonders süß zu lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth Lolther
Sensibelchen

Charakter der Person
-:

BeitragThema: Re: Eingangshalle/Große Halle   Di März 25, 2008 8:07 pm

Liz hatte nun endlich aufgehört zu schluchzen und hörte aufmerksam der Rede zu.Endlich wird gegessen!!!Als der Hut also die Schüler verteilt hatte,nahm sie sich einen beonders dicken Schinken und aß es samt auf.Plötzlich wurde ihr Blick wieder vom Slytherin angezogen.Liz sah zu ihn herüber,und sah danach zu ihren Bruder.Eine ganze Weile starrte sie die beiden an.Sie fragte sich,warum die nicht reden.Manny redete mit einem Mädchen und amüsierte sich noch dabei,dass war garnicht nach ihren geschmack.Liz sah den Jungen nun an,und träumte so vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Laura Croft
Feurige Abenteuerin

Anzahl der Beiträge : 275

Charakter der Person
-: Metamorphmagi
-: Jägerin im Quiddichteam

BeitragThema: Re: Eingangshalle/Große Halle   Di März 25, 2008 8:50 pm

Law setzte sich natürlich neben Liz.Auch Law hatte der Rede zugehört,und sah Liz nun entgeistert an.Liz starrte doch tatsächlich die ganze Zeit zum Slytherin Tisch!Law beschloss,auf sich aufmerksam zu machen und sagte:
"Lizzy,gehts wieder?Was hattest du denn?Hat Manny dir was angetan?"
Doch Liz starrte die ganze Zeit zu den Slytherin.Law stupste Liz an.Sie reagierte nicht.
Law beschloss,liz nicht weiter zu beachten und aß schließlich etwas.
Was hat Liz nur? fragte sie sich.Doch im Grunde genommen wusste sie es selbst: Lizzy ist so erstaunt,von dem Slytherin,dass es die Gefahr gab,Liz würde sich in ihn verlieben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lararpg.go-board.net
Astoria Greengrass
Angel Of The Night

Charakter der Person
-:

BeitragThema: Re: Eingangshalle/Große Halle   Di März 25, 2008 10:01 pm

Um Astas Lippen huschte ein leichtes grinsen als sie Manfred ansah."Naja..." fing sie an;"sie schaut mir nicht stark ähnlich."

Und damit hatte Asta auch Recht. Daphne hatte braune Haare und ihr Gesicht hatte mehr Kanten als ihres. Sie musste wohl mehr nach ihrem Vater kommen, den Asta nicht kannte. Auf Bildern hatte sie ihn zwar gesehen, aber davon konnte sie nicht viel ableiten.

Sie nahm sich einen ganzen Haufen Kartoffeln auf ihren Teller, und gross zwei ganze Löffel Soße drüber. Nachdem sie diese aufgegessen hatte, entschied sie sich, noch eine Hühnerkeule zu essen, die auch schon bald in ihrem Magen lag.
Eigentlich hatte sie gar nicht so einen großen Hunger gehabt. Oder es war ihr vor lauter Ärger über den Slytherin gar nicht aufgefallen. Das war natürlich auch eine Möglichkeit!

*~Astoria Greengrass~*
*~ Nymphadora Tonks~*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manfred Lolther
geheimer Mörder

Charakter der Person

BeitragThema: Re: Eingangshalle/Große Halle   Mi März 26, 2008 9:05 am

Manfred hörte Asta aufmerksam zu.Ihm gefiel ihre Stimme und ihr aussehen sprach ihn auch sehr an.
Schließlich sagte er:
"Nun ja,selbst wenn sie dir schwach ähnlich sieht,würd sie auch bestimmt ohne ausbildung einen Job bekommen.Ich zumindest würd dich auch ohne Ausbildung einstellen.Und das ist jetzt die Wahrheit."
Manny legte sich noch eine Bratwurst auf den Telle und ein paar Kartoffeln.
Dann musste er kurz zum Gryffindor-Tisch herüberschauen.
Sein Blick zog sich zu Laura.Er musste sich schon eingestehen,diese war hübscher als Asta.Auch wenn Blondinen meist schöner aussahen als schwarzhaarige.
Manfred sah ganz schnell wieder auf senen Teller und verspürte plötzlich keinen Hunger mehr.Also legte er Messer und Gabel weg,wischte sich kurz mit der Servierte über den Mund und lehnte sich dann im Stuhl zurück.Danach sah er Asta an und lächelte.Schließlich sagte er:
"Nicht das du jetzt denkst,ich wolle dich anmachen!!!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Laura Croft
Feurige Abenteuerin

Charakter der Person

BeitragThema: Re: Eingangshalle/Große Halle   Mi März 26, 2008 12:46 pm

Laura saß da.Ihr war so Langweilig,dass man es garnicht mehr aushielten konnte.
Law beschloss,einen Brief zu schreiben.
Wenn Liz schon nicht reden will!
Also schrieb sie:

Hallo Grandma!
Ich hoffe es geht dir gut!
Mir gehts soweit ganz gut.
Lizzy hat sich total verändert!
Stell dir vor,sie starrt die ganze Zeit ein Slytherin an!
Das wäre ja nicht so schlimm,wenn sie sich verlieben würde,aber ein SLYTHERIN!!!
Bei Mom ist es doch auch nicht gut gegangen.
Achja,da wir gerade bei Mom sind,wie geht es ihr?
Hat sie sich noch mal gemeldet?Ich vermisse sie so sehr!
Was,wenn ihr was passiert ist?Ich komm nicht klar,bei den Gedanken!
Wenns was neues gibt,dann schreib mir doch!!!
Meld dich doch auch mal so...Und grüß meine Schätzchens von mir!
Hab dich Lieb
und vermiss dich
iebe viele Grüße
deine Laura

PS: Wenn sich Mom mal wieder meldet,sag ihr doch,dass ich mir Sorgen mache!!!

Laura las sich den Brief noch mehrere Male durch.Dann faltete sie ihn zusammen und steckte ihn weg.Am nächsten Morgen musste sie unbedingt in die Eulerei und eine Schuleule ausleien.
Law sah sich noch einmal um.Sie bemerkte,dass der Junge und Liz fast Blickkontakt hatten.
Nun ja,mir kanns egal sein,
dachte sie sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eingangshalle/Große Halle   Do März 27, 2008 9:09 am

Nachdem es so aussah als wären alle fertig mit dem Abendmahl, stand Albus Dumbledore schwer von seinem Stuhl auf und grinste den Schülern die zu ihm aufsahen zu.
Er breitete seine Arme aus und mittlerweile hatte er die volle Aufmerksamkeit alle auf sich gezogen.
„Meine lieben Schüler, bevor wir jetzt zum Ende des Festes kommen und unsere geliebte Hymne singen, möchte ich noch darauf hinweisen immer vorsichtig zu sein. Hogwarts ist zwar ein friedlicher und sicherer Platz, jedoch gibt es immer Gefahren!“
Er zwinkerte kurz und schwang dann seinen Zauberstab aus dem eine leicht verrückt klingende Melodie anfing zu spielen.
Vereinzelt sangen einige Schüler mit jedoch schien jeder einen eigenen Text zu haben. Einige Lehrer schmunzelten darüber, jedoch sahen einige auch nicht so erfreut aus.

Damit war das diesjährige Fest zu ende und den Vertrauensschülern wurde aufgetragen die Neuzugänge zu ihren Schlafsaal zu führen.
Nach oben Nach unten
Matthew Barton
Verrückt nach Astoria

Anzahl der Beiträge : 206

Charakter der Person
-: Quidditchkapitän/Hüter
-: Vertrauensschüler

BeitragThema: Re: Eingangshalle/Große Halle   Do März 27, 2008 9:40 am

Nach der Rede stand Matthew auf und sah sich um wer wohl mit ihm zusammen Vertrauensschüler war. Die Verantwortung für die Erstklässler übernahm er gerne. Er hatte sich die letzten Stunden total daneben benommen und nicht nur das blonde Mädchen sondern auch das rothaarige Mädchen angestarrt.
Und der Typ der neben ihm saß war ihm nicht geheuer. Hatte er nicht irgendwas von unmöglicher Kleidung gesagt? Matt war immer ordentlich angezogen! Er zupfte hier und da an seinen Sachen und konnte erst auch nichts erkennen. Dann sah er einen pinken Streifen. Schnell zog er ihn ganz um den Körper und fluchte leicht. Das war bestimmt dieses Slytherin von vorhin was konnte er denn dafür das er nun mal jetzt kein Interesse mehr an ihr hatte!
Schnell zauberte er alles wieder so das es normal aussah.
Wieder schaute Matthew über den Tisch um sehen zu können wer Vertrauensschüler geworden ist. Wenn nicht müsste er die jüngeren eben alleine führen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth Lolther
Sensibelchen

Charakter der Person
-:

BeitragThema: Re: Eingangshalle/Große Halle   Do März 27, 2008 9:46 am

Lizzy stand auf.Sie blickte noch einmal kurz zu den Slytherin um und stupste Law dann an.Es folgte keine Reaktion.War diese Eingeschlafen?
Liz stupste sie nochmal an und sagte dann:
"Law,ich glaube wir sollten jetzt gehen.Law?Hörst du mir überhaupt zu?"
Liz wusste nicht,was sie machen sollte.War Laura wirklich eingeschlafen?Aber das war doch garnicht nach ihrer Art!Normalerweise redeten sie doch die...
Och ich bin do blöd,dachte sie sich.Warum starrte sie auch die ganze Zeit auf einen Slytherin?Laura war jetzt bestimmt Sauer auf sie.Seufzend ließ Liz sich wieder auf ein Stuhl sinkend und hatte schon Tränen in den Augen.Lizzy legte ihren Kopf auf ihre Hände und stützte ihre Ellenbogen auf den Tisch ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bluebell Killington
Eisprinzessin

Anzahl der Beiträge : 132

Charakter der Person
-: 6. Jahr Ravenclaw
-:

BeitragThema: Re: Eingangshalle/Große Halle   Do März 27, 2008 9:51 am

Blue hörte interessiert der Rede zu, jedoch sang sie nicht bei der Hymne mit obwohl das recht viele an ihrem Tisch taten.
Sie stand auf und winkte den zweiten Vertrauensschüler zu sich heran. Beide führen nun die Erstklässler zum Gemeinschaftsraum der Ravenclaw.

tbc Gemeinschaftsraum Ravenclaw

Matthew Barton, Anthony Davies
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fawkes.megabb.com
Laura Croft
Feurige Abenteuerin

Charakter der Person

BeitragThema: Re: Eingangshalle/Große Halle   Do März 27, 2008 10:00 am

Law hörte weder der Rede,noch den Lied zu.Sie spürte aber,wie Liz sie anstieß.Law verdrehte kurz die Augen.Sie hatte jetzt wirklich keine Lust zu Reden!
Law hörte nur,wie Liz etwas zu ihr sagte.Das war ihr zu viel.
Laura drehte sich um und sah Liz ins Gesicht.Dann sagte sie:

"Weißt du was du bist?Schlimm,schlimm und verknallt.In einen Slytherin!Also,damit verschon mich bitte!Du weißt wie die sind!Ich geh zu Bett!!!"

Und mit diesen Worten ließ sie Liz alleine an dem Tisch sitzen und ging in die Eingangshalle.Von dort aus,hatte sie einen guten lick auf Liz.So konnte sie immer eingreifen wenn was war.
Nach oben Nach unten
Elizabeth Lolther
Sensibelchen

Charakter der Person
-:

BeitragThema: Re: Eingangshalle/Große Halle   Do März 27, 2008 10:14 am

Liz war geschockt,was Laura sagte.Das stimmte doch garnicht!Warum reagierte sie nur so?
Lizzy beschloss,Laura alles zu erklären.Nur wie?
Erstmal musste sie ihre Tränen loswerden.Also legte sie ihr Kopf auf die Arme und weinte.
Nach einer Weile waren alle Tränen vergossen und Lizzy rannte in den Gemeinschaftsraum.

tbc Gryffindor Gemeinschaftsraum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Laura Croft
Feurige Abenteuerin

Charakter der Person

BeitragThema: Re: Eingangshalle/Große Halle   Do März 27, 2008 10:31 am

Laura sah Liz an sich vorbeilaufen.Laura lächelte kurz.Sie wartete trotzdem noch eine Weile,denn sie wollte Manfred abfangen.Doch da Lizzy ja jetzt fort war,ging sie wieder in die Halle hinein und direkt auf den Slytherin Tisch zu.Laura färbte ihre Haare Blond.Dann zog sie den Zauberstab.Laura drückte Manfred den Zauberstab leicht in den Rücken.
Hoffentlich sieht es jetzt keiner,
dachte sie sich.
Nach oben Nach unten
Manfred Lolther
geheimer Mörder

Charakter der Person

BeitragThema: Re: Eingangshalle/Große Halle   Do März 27, 2008 10:39 am

Manny wollte gerade aufstehen,da spürte er einen Zauberstab im Rücken.
Verdammt,wer ist das?, fragte er sich und drehte sich leicht um.Er sah ein Mädchen mit Blonden Haaren.Sie sah Laura schon verflixt ähnlich.Manfred stand auf und flüsterte:
"Was willst du?"
Doch bevor das Mädchen antworten konnte,lächelte er Asta zu und sagte:
"Wir reden im Gemeinschaftsraum weiter!"
Dann ging er Richtung Eingangshalle,den zauberstab noch immer im Rücken merkend.
In der Eingangshalle angekommen, drehte er sich um.Manny sagte:
"Ich will dich nicht Verletzen,also lass mich jetzt in Ruhe!"
Manfred holte seinen Zauberstab hervor und drückte ihn ebenfalls das Mädchen in die Seite.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Laura Croft
Feurige Abenteuerin

Charakter der Person

BeitragThema: Re: Eingangshalle/Große Halle   Do März 27, 2008 10:49 am

Law lächelte,als manfred sie in die Eingangshalle führte.Schließlich spürte sie den Zauberstab von Manny in ihrer Seite.
Sie sagte:
"Du würdest mir doch nicht wirklich was antuhn,nicht,nachdem ich dich 3 Wochen in den Krankenflügel geflucht habe!"
Und mit diesen Worten drückte sie Manny den Zauberstab stärker in den Bauch.
Dann veränderte Laura ihr Aussehen so,dass niemand merkte,das es Laura war.
Laura sah Manfred in die Augen,während sie den besten Fluch für ihn ausdachte.
Schließlich schrie Law,mit verstellter Stimme:
"DESILLUSIO!!!!!"
Sie lachte kalt als Manfred große Schneidezähne wuchsen.Laura rannte schnell die Treppe herauf,bevor ihr irgendjemand Punkte abziehen konnte.
Law veränderte ihr Aussehen erst,als sie im Gemeinschaftsraum war.

tbc Gemeinschaftsraum Gryffindor
Nach oben Nach unten
Anthony Davies
Freund oder Feind?

Anzahl der Beiträge : 56

Charakter der Person
-: Referendar/Zaubertränke
-:

BeitragThema: Re: Eingangshalle/Große Halle   Do März 27, 2008 11:16 am

Anthony stand nach der Rede auf und verließ die große Halle.
Er wollte morgen früh aufstehen und er müsste auch noch einen Bericht schreiben für den dunklen Lord.
Er betrat gerade die Eingangshalle als er ein blondes Mädchen davon rennen sah und einen Jungen den er vorhin schon bei der Mangel hatte. Dem Jungen wuchsen gerade seine Vorderzähne in schnellem Tempo. Anthony musste grinsen jedoch fing er sich gleich wieder. Er nahm seinen Zauberstab und richtete ihn auf dessen Zähne. Er murmelte den Gegenzauber und brachte sie in die richtige länge zurück.
Er ging auf ihn zu und sah das er aus Slytherin war.
„Ich hoffe sie haben sich das gerade passierte auch verdient“ Mit dem Kopf deutete er in die Richtung in der das Mädchen verschwunden war. Er musste seine Tarnung aufrecht erhalten und nicht zu den Slytherins halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manfred Lolther
geheimer Mörder

Charakter der Person

BeitragThema: Re: Eingangshalle/Große Halle   Do März 27, 2008 11:41 am

Für Manfred ging alles verdamt schnell.Er wurde nach hinten geschleudert und verstand in den Moment,dass es Laura war.Plötzlich schrumpften seine Schneidezähne wieder und wieder,sah er den Lehrer.Manfred hörte seine Frage und wie üblich,schüttelte er den Kopf.
Er sagte:
"Nein,ich habe es ganz sicher nicht verdient!"
Plötzlich brannte sein linker Arm und er umklammerte ihn.Schnell lief er im Gemeinschaftsraum der Slytherins.

tbc gemeinschaftsraum Slytherin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eingangshalle/Große Halle   

Nach oben Nach unten

Eingangshalle/Große Halle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter