Willkommen!
Wie euch sicher aufgefallen ist, ist unser RPG schon seit einiger Zeit
inaktiv. Das RPG hat nun eine leicht veränderte Storyline, sowie einige neue Regeln.
Die Liste der freien Charaktere steht wieder und stimmt auch.
Das Forum ist jedoch noch nicht volkommen fertig, aber ihr dürft euch gerne schon
registrieren!

LG
Nymphadora Tonks aka Astoria Greengrass

Gemeinschaftsraum

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Links
Zauberer und Hexen
Aktuell
Datum
17. September 1996

Zeit
06:00 - 10:00
10:00 - 14:00
14:00 - 18:00
18:00 - 24:00

Wetter
warum und windig
23°C
Hogwarts

Austausch | 

Gemeinschaftsraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elizabeth Lolther
Sensibelchen

Anzahl der Beiträge : 105

Charakter der Person
-: 5. Jahr Gryffindor
-: Hüter im Quiddichteam
-:

BeitragThema: Gemeinschaftsraum   Do März 27, 2008 10:21 am

tbc Eingangshalle/Große Halle

Liz hatte Laura nicht gesehen, und auch hier war sie nicht.Liz setzte sich in einen Sessel am Feuer.Es tat gut,hier in der Wärme zu sein.Lizzy wusste selbst nicht,was sie dazu brachte auf den Slytherin zu schauen.Ich bin doch nicht verknallt!,dachte sie sich.Laura würde sich schon noch einkriegen.Aver wann?Lizzy wusste es nicht.
Liz schloss die Augen und genoss die Ruhe.Schließlich sclief sie ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Laura Croft
Feurige Abenteuerin

Anzahl der Beiträge : 275

Charakter der Person
-: Metamorphmagi
-: Jägerin im Quiddichteam

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Do März 27, 2008 11:31 am

Laura kam lachend in den Gemeinschaftsraum.Sie konnte sich nicht mehr einkriegen.Sie fand,dass Manfred das schon verdient hatte.Laura veränderte ihr Aussehen wieder so,dass man sie erkannte.
Laura ließ sich schließlich lachend in den Sessel nieder.Sie wärmte sich auf und konnte,vor lauter Lachen, nicht mehr gerade sitzen.Law musste immer wieder an das Gesicht denken,dass manfred gezogen hatte.Laura lachte nur.Sie wunderte sich schon,dass kein Lehrer herinkam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lararpg.go-board.net
Elizabeth Lolther
Sensibelchen

Charakter der Person
-:

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Do März 27, 2008 12:19 pm

Lizzy wachte von einen Lachen auf.Sie sah sich um und sah Laura.
Sofort fragte Liz:
"Wo warst du?Warum lachst du so?"
Lizzy hoffte,dass Laura den Streit vergessen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Laura Croft
Feurige Abenteuerin

Charakter der Person

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Do März 27, 2008 12:26 pm

Laura hörte,was Lizzy fragte.Sie versuchte zu antworten.Ziwischen den Lachen kamen immer wieder ein Wort oder Buchstabe raus:
"H-h-hallo L-Liz!D-d-aas g-g-g-gla-a-ubst d-u n-n-nicht!"
Laura lachte erstmal noch ein bisschen weiter,dann sagte sie weiter:
"M-M-Mann-ny i-ist so-o-o d-d-u-mm!!E-e-r ha-a-t si-i-ch d-d-do-o-ch t-t-t-t-at-s-s-äc-h-lich von m-m-ir v-v-verf-f-luch-e-en l-l-lassen!S-s-ein G-G-Gesi-cht solltest d-du se-hen!"
Noch immer Lachend fiel sie fast vom Sessel.Sie sagte schließlich zu Liz:
"I-ich g-g-geh -zu B-B-Bett!"
Lachend und taumelnd ging sie in den Schlafsahl der Mädchen.

tbc Mädchenschlafsahl
Nach oben Nach unten
Elizabeth Lolther
Sensibelchen

Charakter der Person
-:

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Do März 27, 2008 12:32 pm

Lizzy starrte Law hinterher.Sie hatte kein Wort verstanden.Was war da los?Lizzy ging Laura hinterher zum Mädchenschlafsahl,auch,weil sie Müde war.

tbc Mädchenschlafsahl

tbc Eingangshalle/Große Halle
Liz wunderte sich,warum sie so schnell im Gemeinschaftsraum war.Sie setzte sich bloß in einen Sessel und dachte darüber nach,was sie gerade erfahren hatte.
"Ich hasse Slytherins!",
sagte sie.Liz rannte schnell in eine Ecke,wo die Tasche von Law und ihr war und schmetterte sie in einen Sessel.Gerade eben hatt sie die Fette Dame noch gekriegt.Jetzt war sie weg und Laura konnte nicht hinein.Das war ihr auch Recht.Lizzy sah sich um.Fast keiner war da.

Nach einer halben Stunde ging Lizzy schließlich mit den Taschen hinaus.Lizzy sah Laura,wollte aber nicht zu ihr hin.Also setzte sie sich auf eine Kiste und wartete etwas.

tbc. Treppen und Flure
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Di Apr 08, 2008 7:38 pm

George saß auf seinem Lieblingssessel vor dem warmen Kaminfeuer. Er genoss es einfach nur da zu sitzen und sich mit Wärme umdringen zu lassen. Gerade erfand er neue Scherzartikel, die seinen und Freds Laden in der Winkelgasse weiter bringen könnten. Fred sein Zwillingsbruder war gerade unterwegs. 'Wahrscheinlich läuft er wieder irgendwelchen Mädchen hinter her' , George musste schmunzeln. Er war immer schon etwas reifer als Fred gewesen, jetzt konnte er sich vorstellen wie es war allein zu sein. Als er in dieser Zeit war hatte er ihn oft allein gelassen. Eigentlich sind sie ja unzertrennlich nur dies ist mal wieder eine von Freds Phasen, beruhigte sich George.
Er wunderte sich immer noch was Laura gerade gehabt hatte und machte sich Gedanken...
Nach oben Nach unten
Laura Croft
Feurige Abenteuerin

Charakter der Person

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Di Apr 08, 2008 9:18 pm

tbc. Waldrand/Verbotener Wald

Laura kam in dem Gemeinschaftsraum und setzte sich am Kamin. Dann erblickte sie Goerge. Sie hatte sich genau neben ihn gesetzt. Laura lächelte und sagte:
"Hallo Goerge! Wie gehts dir?"
Laura war errötet, als sie ihn in die Augen sah. Sie wünschte sich nur zu sehr mit Goerge zusammen zu sein. Doch das würde sie ihn niemals sagen. Vielleicht, ja auch nur vielleicht, würde sie es sich anders überlegen. Aber ihrer Meinung nach müsste der Junge zuerst fragen. Also überflog sie den Gedanken und lächelte Goerge einfach nur an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Di Apr 08, 2008 9:24 pm

"Hey, Laura. Danke, mir gehts gut. Hoffe dir auch?" Auch er errötete etwas, denn George mochte Law sehr gerne, mehr als nur eine Freundin, den Mut es ihr zu sagen hatte er nicht, obnwohl er ein Gryffindor war und sogar schon ein wenig mehr als Fred in Sachen der romantik verstand. Also saß er da, lächelte und versuchte ein möglichst langes Gespräch zu führen.
Nach oben Nach unten
Laura Croft
Feurige Abenteuerin

Charakter der Person

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mi Apr 09, 2008 7:49 am

Laura nickte. Es kam ihr blöd vor, deshalb sagte sie:
"Oh ja, mir gehts gut. Wie immer! Ich war gerade ein bisschen beim Wald. Habe Manfred getroffen, hab den ein Fluch aufgehalzt und bin dann sspazieren gegangen. Stell dir vor, ein Lehrer war dabei! Ich dachte schon, dass der mir Punkte abzieht oder so, aber stattdessen ist der mit mir spazieren gegangen, im Wald! Ich denk mal, dass du schon weißt wen ich im Wald besucht habe oder?"
Laura redete zwar wieder normal, doch die Röte wich nicht aus ihr Gesicht. Schließlich bemerkte Laura noch nebenbei:
"Morgen ist übrigens Hogsmeade."
Law lehnte sich etwas weiter in den Sitz. Dann schaute sie Goerge wieder in die Augen. Die waren sehr Schön, wie sie fand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mi Apr 09, 2008 3:08 pm

"Ach, dieser Manfred. Er ist doch dieser Slytherin oder? Es war gut das ihn mal jemand gezeigt hat er wäre nicht der King. Gut von dir." , George lächelte sie an. Sie war eine wahre Schönheit dachte er.
"Echt? Morgen ist Hogsmeade? Hab ich total vegessen." George wollte gerne mit Laura dor hingehen, wie solte er es ihr sagen. Er stemmte sich in dem Sessel auf und sprach mit trockenem Mund: "Ähh.. möchtest ... du gerne mit mir nach .. Hogsmeade?" Er wartete gespannt die Antwort ab. So wie gefesselt auf die Antwort wartend, saß e r da und schaute einfach die wunderschöne Laura an.

Zuletzt von George Weasley am Mi Apr 09, 2008 3:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Laura Croft
Feurige Abenteuerin

Charakter der Person

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mi Apr 09, 2008 3:13 pm

Laura hörte seine Frage. Voller Begeisterung sagte sie:
"Nen! Ähh ich meinte Ja! Natürlich möchte ich mit dir hingehen!"
In Laura schwoll ein riesiger Glücksballon an. Sie konnte sich nicht zurückhalten und so gab Laura Goerge einen Kuss auf die Wange.
"Ich freu mich drauf!",
sagte Laura. Erst jetzt wurde ihr klar, was sie da getan hatte. Sie errötete und verlegen murmelte sie:
"Oh, Tschuldigung. Ich äh ich bin einfach nur so...Glücklich!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mi Apr 09, 2008 3:22 pm

George war überglücklich das sie Ja gesagt hatte, und über den Kuss auf der Wange noch mehr. Ein paar Sekunden brauchte er damit ihm erst mal klar wurde das sie ihn nicht in seinen Träumen sondern in der Realität auf seine Wange geküsst hatte.
"Ist doch kein Problem, ich freu mich ja auch schon so sehr darauf. Schade das wir noch bis morgen warten müssen." George seufzte und lehnte sich im Sessel zurück. "Was möchtest du denn morgen gerne machen? Du kannst frei entscheiden." Er lächelte sie charmant an.
Nach oben Nach unten
Laura Croft
Feurige Abenteuerin

Charakter der Person

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mi Apr 09, 2008 3:25 pm

Laura hörte, dass er nichts über den Kuss gesagt hatte. Sie überlegte schließlich. Goerge war ein Scherzkeks, und so sagte sie:
"Wie wäre es mit Zonkos? Aber ich muss Morgen Früh noch was erledigen. Macht es dir was aus, wenn wir uns um...Sagen wir...8 Uhr in der Eingangshalle treffen?",
fragte Law und kam Goerge mit ihren Gesicht immer näher. Jetzt wusste sie, wie sie es anstellen konnte, dass sie mit ihn zusammen kam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mi Apr 09, 2008 3:32 pm

George sah wie sich ihr Gesicht nährerte, immer näher und näher kam sie auf ihn zu. Auch er beugte sich vor und näherte sich der wunderschönen Law. Bis sich schließlich ihre Gesichter trafen. Leidenschaftlich küsste er sie, seine Hände schlang er um ihre Hüften. Wie eine wunderbare Ewigkeit voller Glück und Frieden kam ihm es vor. Jetzt wusste er endlich wie er mit ihr zusammen kommen könnte .
Nach oben Nach unten
Laura Croft
Feurige Abenteuerin

Charakter der Person

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mi Apr 09, 2008 3:43 pm

Laura musste innerlich lächeln.
Endlich!, dachte sie nur.
Sie schlang ihre Arme um seinen Hals.
Laura spürte seine Wärme und genoss es. Sie hoffte nur, dass er sie gleich fragen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mi Apr 09, 2008 3:52 pm

Als sich ihre Lippen voneinander lösten, George kam es vor als ob er eine Ewigkeit, eine wundervolle Ewigkeit gewesen war, wolte George sie fragen ob sie vielleicht seine Freundin werden wollte. Er versuchte die passenden Worte zu finden, wischte die schwitzigen Hände an seiner Jeans, räusperte sich und sprach: "Du .. ähm Law? Ich hätte da eine ... Frage." Seine Kehle war trockener als sonst. "Willst .. du vielleicht meine .. Freundin sein..?" Er war froh das er es ausgesprochen hatte und wartete ab was Laura antwortete...
Nach oben Nach unten
Laura Croft
Feurige Abenteuerin

Charakter der Person

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mi Apr 09, 2008 3:57 pm

Laura glaubte sich verhört zu haben.
"Äh wiebitte?",
fragte sie erst. Doch dann sagte sie, bevor er antworten konnte:
"Natürlich! Ich wäre bescheuert wenn nicht!"
Lara umarmte Goerge herzhaft und war froh, dass er endlich gefragt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mi Apr 09, 2008 4:14 pm

Ein unheimlich großes Gefühl von Freude durchfuhr seinen ganzen Körper. Er war so sehr glücklich das sie endlich zusammen waren.
"Ich freue mich so sehr darüber" , sagte er und strich ihr sanft durch die Haare. "Ich mag dich schon so sehr mehr als nur eine Freundin. Nur ich hatte echt keinen Mut dir es zu gehstehn." Er blickte verlegen zu ihr.
Und noch ein 2. Mal beugte er sich zu ihr und küsste sich herzhaft.
Nach oben Nach unten
Laura Croft
Feurige Abenteuerin

Charakter der Person

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mi Apr 09, 2008 4:17 pm

Laura war so überrascht darüber, dass sie einfach mitmachte.
Dann, als sich ihre Lippen wieder lösten, sagte sie:
"Naja, ich hätte es dir sagen können...Ich finde es halt richtig, dass Jungs das Mädchen fragen. Deshalb habe ich dich nie angesprochen verstehst du?"
Laura sah Goerge in die Augen. Jetzt war sie glücklich und froh. Schließlich sagte sie:
"Ich muss noch zum Wald. Mein Kon da weg holen, heute ist nämlich Vollmond. Kannst ja mitkommen!"
Laura wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mi Apr 09, 2008 4:19 pm

"Stimmt Jungs fragen das eher. Nur wenn sie Angsthasen wie ich sind dauert das seine Zeit." George grinste. "Ok, ich komm gerne mit."
Nach oben Nach unten
Laura Croft
Feurige Abenteuerin

Charakter der Person

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mi Apr 09, 2008 4:22 pm

Laura nahm Goerge an die Hand und lächelte.
"Gut, dann komm mit!",
sagte Laura und zog Goerge mit sich.

tbc. Waldrand/Verbotener Wald
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mi Apr 09, 2008 4:35 pm

Wie warm sich ihre Hand anfühlte, so geschmeidig. Mit voller Freude folgte er ihr, dann stieß er das Potrait der fetten Dame bei Seite und lief zusammen mit Laura in den Flur.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   

Nach oben Nach unten

Gemeinschaftsraum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1