Willkommen!
Wie euch sicher aufgefallen ist, ist unser RPG schon seit einiger Zeit
inaktiv. Das RPG hat nun eine leicht veränderte Storyline, sowie einige neue Regeln.
Die Liste der freien Charaktere steht wieder und stimmt auch.
Das Forum ist jedoch noch nicht volkommen fertig, aber ihr dürft euch gerne schon
registrieren!

LG
Nymphadora Tonks aka Astoria Greengrass

Gemeinschaftsraum

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Links
Zauberer und Hexen
Aktuell
Datum
17. September 1996

Zeit
06:00 - 10:00
10:00 - 14:00
14:00 - 18:00
18:00 - 24:00

Wetter
warum und windig
23°C
Hogwarts

Austausch | 

Gemeinschaftsraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Manfred Lolther
geheimer Mörder

Anzahl der Beiträge : 259

Charakter der Person
-: 7. Jahr Slytherin
-: Treiber im Quiddichteam
-: Todesser

BeitragThema: Gemeinschaftsraum   Do März 27, 2008 11:54 am

Endlich war Manfred da.Er schaute sich um,doch nur wenige waren auch hier.Manfred setzte sich im Sessel am Kamin.Er schaute sich noch einmal um,doch keiner war zu sehen.Zumindest achtete niemand auf ihn.Er zog den ärmel hoch und sah,dass das Mal schwarz war.Schnell schüttelte er den ärmel wieder herunter.Er suchte seinen Umhang ab.
Mist,ich hab das Flohpulver vergessen!Und im Schloss herscht ja absolutes apparierverbot
dachte er.Jetzt hatte er wirklich ein Problem.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Do März 27, 2008 12:23 pm

ErstPost

Pan betrat den Gemeinschaftsraum. Fast keiner war da. Deshalb lies sie sich in einen Sessel am Feuer fallen. Sie hatte einfach keine Lust gehabt, zum Fest zu gehen. Stattdessen hatte sie einen Spaziergang am See gemacht.
Pan sah sich noch einmal. Ihr Blick fiel auf einen Jungen, den sie nur vom Sehen kannte. Sie beobachtete ihn einige Zeit. er hatte seinen Ärmel hochgekrämpelt und sah nicht gerade glücklich aus.
Nach oben Nach unten
Manfred Lolther
geheimer Mörder

Charakter der Person

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Do März 27, 2008 12:40 pm

Manfred suchte überall,er war sich so sicher gewesen,dass er das Flohpulver eingepackt hatte.
"irgendwo muss es doch sein",murmelte er.
Doch er fand es nicht.Plötzlich spürte er ein Blick im Nacken.manny drehte sich um und sah ein Mädchen.Das Mädchen hatte auf seinen Arm gestarrt.
Shit,dachte er.Manfred ging auf das Mädchen zu,setzte sich neben sie und fragte:
"Hallo,kennen wir uns?"
Er hatte eine Strategie,wie r herausfinden konnte,ob das Mädchen das mal gesehen hatte oder nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Do März 27, 2008 12:46 pm

"Nein, ich denke nicht. Wenn wir uns kennen würden, müsstest du das ja wohl nicht fragen oder?" antwortete Pansy kühl. Sie hatte jetzt keine Lust zum Reden.
Nach oben Nach unten
Manfred Lolther
geheimer Mörder

Charakter der Person

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Do März 27, 2008 12:50 pm

Manfred runzelte genervt die Stirn.Er bemerkte die abweisende Art in ihrer Stimme,doch ließ sich nicht abwimmeln.Er fragte:
"Eigentlich will ich nur wissen,warum du mir auf den Arm gestarrt hast!"
Manfred wusste nicht,warum er dies fragte.Dennoch fragte er es.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Do März 27, 2008 12:54 pm

"Na, wenn das nicht offensichtlich ist, dann bist du einfach nur dumm! Entschuldigung, wenn ich das jetzt so sage, aber es ist leider so.", meinte pansy und schloss ihre Augen.
Sie stellte sich vor, Draco wäre jetzt hier.
Pansy wartete auf eine Antwort. Sie machte die Augen wieder auf, um den jungen genauer anzuschauen.
Nach oben Nach unten
Manfred Lolther
geheimer Mörder

Charakter der Person

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Do März 27, 2008 1:11 pm

Manfred sprang auf.Was fiel ihr denn ein?Er versuchte sich zu beruhigen,schaffte es aber nicht.
Manny ging auf und ab.Schließlich sagte er:
"Wie meintest du das?Meintest du etwa,ich bin dumm?Tut mir leid,da muss ich dich enttäuschen!"
Manfred setzte sich wieder in den Sessel,wo er herkam und grübelte.Hatte sie das Mal gesehen?
Manfred wurde bewusst,dass sie ihn nur ärggern wollte.Er saß da und überlegte trotzdem weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Do März 27, 2008 1:16 pm

Pansy war enttäuscht. So schnell gab man eigentlich nicht auf, wenn man von einen Mädchen beleidigt wird. Pan ging es nun wieder besser. Sie wollte jetzt reden, also ging sie zu den Jungen und setzte sich ihn gegenüber.
"Ach komm schon, so schlimm war doch das auch nicht!", meinte sie und stzte ein fieses Grinsen auf.
Nach oben Nach unten
Manfred Lolther
geheimer Mörder

Charakter der Person

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Do März 27, 2008 1:20 pm

Manfred war in Gedanken.Da kam plötzlich das mädchen her und sagte was.
Manfred schaute sie an und sagte:
"Nein,war es wirklich nicht.Ich habe mir aber gedacht,dass du nicht weiter gestört werden willst!",
sagte er und grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Do März 27, 2008 1:26 pm

"Aha... wenn du meinst!" sagt pan und musterte den Jungen.
Pans Blick fiel wieder auf seinen Unterarm. Diesmal hatte er allerdings seine Uniform darüber. Natürlich wusste sie, dass er ein todesser war, obwohl sie sein mahl nicht gesehen hatte. Sein Gesichtsausdruck hatte ihr genügt.
Nach oben Nach unten
Manfred Lolther
geheimer Mörder

Charakter der Person

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Do März 27, 2008 1:30 pm

"Ja natülich meinte ich das!Ich dachte einfach,du wolltest nicht gestört werden!Und wenn ich fragen darf,wer bist du überhaupt?"
Manfred grinste fies.Er folgte ihren Blick und sah,dass sie auf den Unterarm blickte.Sein grinsen erlosch.Er Blickte sie wütend an.Ihm gefiel das ganz und gar nicht,dass sie auf den Arm schaute.Er sagte:
"Na wenn mein Arm so interresant scheint,dann mach die doch ein Foto davon!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Do März 27, 2008 1:34 pm

Der Typ wurde ziemlich schnell sauer. Das gefiel ihr. Man konnte ihn dann besser einschätzen.
"Ich bin Pansy Parkinson." sagte pan. Sie tat so, als hätte sie alles andere nicht gehört. War wahrscheinlich besser so.
Sie fragte: "Und wer bist du, wenn man fragen darf?"
Nach oben Nach unten
Manfred Lolther
geheimer Mörder

Charakter der Person

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Do März 27, 2008 1:38 pm

Manfred beruhigte sich wieder.Jetzt lächelte er.Er sagte:
"Ich bin Manfred.Manfred Lolther.Ich habe noch eine Schwester,nicht erwähnenswert.Und du?Hast du noch Geschwister?"
Manfred fragte sich,warum er eigentlich so sauer geworden ist.Das war doch sonst nicht seine Art! Nun gut,das ist jetzt wohl nicht so wichtig.Jetzt konzentrierte Manfred sich ganz auf Pansy. Er sah jedoch immer wieder auf die Uhr und fragte sich,wann Asta wohl kommen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Do März 27, 2008 1:44 pm

"Nein, ich habe keine Geschwister. Zum Glück aber auch. Ist deine Schwaester so schlimm oder warum ist sie nicht erwähnenswert?" meinte pan.
Iregndwie kam es Pansy so vor, als hatte er irgendeinen Termin. Vielleicht täuschte sie sich aber auch. Sie machte sich darüber nicht weiter Gedanken.
Nach oben Nach unten
Manfred Lolther
geheimer Mörder

Charakter der Person

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Do März 27, 2008 1:58 pm

Manfred lächelte.Wieder sah er auf die Uhr.Wieder brannte sein Arm,der Dunkle Lord wollte wohl unbedingt,dass sie kamen.Manny konnte aber nicht,er konnte nie in Hogwarts.Das war auch okay.Normalerweise hatte der Dunkle Lord es verstanden.Lord Voldemort fand es auch okay,wenn er nicht wegkam.Aber heute wollte Manfred unbedingt zu ihn!In Gedanken versunken,antwortete Manfred erst eine Weile nicht.Doch als er dann antwortete sagte er:
"Wie soll ich das erklären?Naja,meine Schwester ist eine kleine Gryffindor.Sie ruiniert die ganze Familienehre!Deshalb ist auch meine Mutter gestorben.Mein Vater sitzt in Askaban und ich muss bei Crouch leben.Ich weiß nicht,wo meine verdammte Schwester lebt,es ist mir auch egal.Liz wird aber noch dafür büßen,dass sie die Familie und sich selbst zerstört!Ich werde sie..."
Er unterbrach sich.Manfred wurde bewusst,dass er sich fast verplappert hatte.
Manfred lächelte und sagte schließlich:
"Tut mir leid,wenn ich dich damit belästige.Das wollte ich garnicht.Ich wollte es dir nur erklären!"
Er lehnte sich abermals zurück und sah wieder auf die Uhr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Astoria Greengrass
Angel Of The Night

Anzahl der Beiträge : 415

Charakter der Person
-: 5. Jahr Slytherin
-: Vertrauensschülerin
-:

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Do März 27, 2008 4:21 pm

Die Tür zum Gemeinschaftsraum öffnete sich. Ria stand vor dem Eingang, stellte sich zur Seite und deutete den Erstklässlern hinein. Als alle drinnen waren, sah sie sich nochmal um. Auf den Treppen schienen sich vier Slytherins verlaufen zu haben.
Asta verdrehte bei deren Anblick genervt die Augen. Warum hatte sie gesagt, dass sie beisammen bleiben, und nicht bummeln sollten?
Damit sie sich erst wieder verlaufen?! Sie rief den hilflosdrein schauenden Kindern zu, welche Treppen sie als nächstes nehmen sollten, um hier her zu kommen. "Wenn ihr zu spät in den Unterricht wegen der Treppen kommt, wird das kein Lehrer aus Ausrede gelten lassen!", sagte sie zu ihnen und betrat schließlich als letzte der Gruppe den Raum. Sie erklärte ihnen, wo es zu den Jungen - und wo zu den Mädchenschlafsälen ging. Bevor die Neuen entlassen waren, erklärte sie ihnen noch einige der Hausregeln, wie zum Beispiel, dass es für Mädchen verboten war die Jungenschlafsäle zu betreten und umgekehrt. Und zu welchen Uhrzeiten sie sich um Gemeinschaftsraum bzw in den Schlafsälen einzufinden hatten.

Als sich die Gruppe langsam teilte, und wieder mehr Platz im Raum wurde, grüßte Asta die anderen beiden Slytherins mit einem flüchtigen Handzeichen und lies sich anschließend in einen Sessel am Fenster sinken.

*~Astoria Greengrass~*
*~ Nymphadora Tonks~*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manfred Lolther
geheimer Mörder

Charakter der Person

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Do März 27, 2008 5:07 pm

Manny sah,wie Asta hereinkam mit einer schnatternder Schar Erstklässler.Nach einer Weile wurde es im Gemeinschaftsraum wieder Still und Manfred sah noch,wie Asta die Hand hob,zum Gruß.Wieder sah er auf die Uhr.Auch manny hob kurz die hand,zum Gruß.
Manny beschloss,kurz zu ihr herüber zu gehen.Er sagte zu Pansy:
"Entschuldige,ich muss kurz weg!"
Dann ging er zu Asta und fragte:
"Kann ich mich setzen?"
Er wartete erst auf eine Antwort,bevor er sich setzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Astoria Greengrass
Angel Of The Night

Charakter der Person
-:

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Do März 27, 2008 5:15 pm

Asta war leicht erschrocken, als Manny vor ihr stand. Sie hatte seine Schritte nicht gehört.
Nur den Regentropfen hatte sie ihre Aufmerksamkeit gewidmet, die gegen das Fenster schlugen. Und dem Wind, den man heulen hörte. Aber auch die Äste der Bäume konnte sie in der Ferne sehen. Der Halbmond gab immerhin etwas Licht an die Umgebung ab. Auch wenn es nciht möglich war, genaueres zu sehen, von den Umrissen konnte man sich auch ein Bild machen.

Sie sah ihn an. "Ja, klar.", meinte Ria. "Setz dich", fügte sie noch hinzu.

*~Astoria Greengrass~*
*~ Nymphadora Tonks~*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manfred Lolther
geheimer Mörder

Charakter der Person

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Do März 27, 2008 5:22 pm

Manfred nickte dankend und setzte sich ihr gegenüber.Eine Weile schaute er aus dem Fenster und sagte dann zu Asta:
"Hast du heute Nachtaufsicht?"
Manfred hoffte,dass Asta im Gemeinschaftsraum bleiben konnte.Er wollte nicht mit Pansy sprechen,denn sie war ihm Unheimlich.Außerdem hatte er das Gefühl,dass sie von seinen kleinen "Nebenjob" wusste.
Manfred lächelte Asta jedoch ziemlich gut gelaunt an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Astoria Greengrass
Angel Of The Night

Charakter der Person
-:

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Do März 27, 2008 5:32 pm

"Nachtaufsicht?", wunderte Asta sich. Sie musste doch morgen auch in den Unterricht. So wie alle anderen auch. "Sowas wie Nachtwache gibts nicht. Aber wenn du das meinst, wegen du-weißt-schon-wem... Hogwarts hat dafür extra Leute hergeholt. Die sollen auf das Schloss aufpassen. Keine Ahnung ob sie's nachts auch tun. Wahrscheinlich nicht. Oder sie teilen sich das ein. Ich weiß es nicht. Für Schüler - egal ob Vertrauensschüler oder nicht - sollen diese ganzen Ereignisse keine Auswirkungen haben.", erklärte sie ihm. Etwa bei der hälfte hatte sie ihren Blick wieder zum Fenster gewandt. Aber nun sah sie ihn wieder an und fragte "Wieso?" Sie nahm nicht an, dass er vorm dunklen Lord Angst hatte.

*~Astoria Greengrass~*
*~ Nymphadora Tonks~*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manfred Lolther
geheimer Mörder

Charakter der Person

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Do März 27, 2008 5:37 pm

Manfred lächelte.Es war für ihn eine Angewohnheit,zu lächeln.Er sagte:
"Nun ja,ich dachte nur,jetzt wo der Dunkle Lord wieder da ist,patrolieren die Vertrauensschüler.Ich kann mich ja auch irren,da ich dachte,dass Vertrauensschüler ganz viel Wissen haben.Außerdem denke ich,dass es so besser wäre.Natürlich hab ich keine Angst,ich bin nur froh,dass es nicht so ist.Mit dir kann man sich Prima unterhalten."
Manfred hoffte,dass Asta das als zufriedengeltend ansah.Er hatte von Voldemort gehört,dass es in Hogwarts Nachtaufsicht gab,wusste allerdings nicht,dass es nur Lehrer sein würden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Astoria Greengrass
Angel Of The Night

Charakter der Person
-:

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Do März 27, 2008 5:43 pm

Asta lächelte. "Ganz viel Wissen....", dachte sie. "Hm... danke...", meinte sie auf seine Aussage, dass man sich gut mit ihr unterhalten könne. "Naja Vertrauensschüler werden diejenigen, denen sowohl die Schüler als auch die Lehrer vertrauen können. Das ist ja auch der Sinn des ganzen. Wir sind sozusagen auch das Bindeglied zwischen beiden. Dumbledore meinte, dass es vorerst nicht nötig wäre. Das Schloss wird angeblich gut und zum Teil nicht erkennbar bewacht. Aber, mehr kann ich dir leider nicht sagen." meinte Asta. Die Vertrauensschüler wussten teilweise wer bewachte und manchmal auch wann. "Aber momentan sind wir nicht so bedroht. Noch nicht.", fügte sie noch hinzu um ihn nicht doch noch zu verunsichern.

*~Astoria Greengrass~*
*~ Nymphadora Tonks~*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matthew Barton
Verrückt nach Astoria

Anzahl der Beiträge : 206

Charakter der Person
-: Quidditchkapitän/Hüter
-: Vertrauensschüler

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Do März 27, 2008 5:46 pm

Matt betrat wütend den Schlafsaal. Es hatte etwas länger gedauert da ihm zwischendurch einige jüngere Schüler aus Hufflepuff entgegen kamen die in die falsche Richtung liefen.
Er sah sie schon von weiten mit ihren blonden Haaren und ging geradewegs auf sie zu. Das sie gerade mit einem anderen im Gespräch war störte ihn nicht auch die anderen anwesenden interessierten ihn gerade herzlich wenig.
Er baute sich vor ihr auf und stemmte seine Hände in die Seiten.
„Ich hoffe du kannst mir erklären warum du alleine mit den Erstklässlern losgegangen bist!“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manfred Lolther
geheimer Mörder

Charakter der Person

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Do März 27, 2008 5:52 pm

Manfred wollte gerade etwas antworten,als der Pink-Mann kam.Manny musste sich ein kurzes Kichern verkneifen.Er sah Asta an und lächelte ihr zu,dann sagte er zu dem Jungern:
"Ist doch egal!Die Schüler sind jetzt in ihrem Schlafsahl und ist das nicht die Hauptsache?"
Manfred musste grinsen,wollte es eigentlich nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Astoria Greengrass
Angel Of The Night

Charakter der Person
-:

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Do März 27, 2008 5:52 pm

Asta hatte überhaupt nicht mit jemand anders gerechnet. Am wenigsten mit ihm. "Maaah....!!", dachte sie genervt.
Das konnte nur heißen, dass er der zweite Vertrauensschüler war. Astas Laune verschlechterte sich innerhalb von tausendstel Sekunden.
Wie sie sehen konnte, war seine Kleidung auch nicht mehr pink. Sie konnte nicht genau identifizieren, ob er deswegen so einen Aufstand machte, oder ob er das auch ohne den kleinen Farbklecks gemacht hätte.
"Weil du nicht da warst. Außerdem stell dir vor, dazu braucht man nicht hundert Leute, um ein paar kleinen Kindern ein Zimmer zu zeigen!" sagte sie mit leicht wütend klingender Stimme in einem scharfen Ton.

Was bildete der sich eigentlich ein? Sie hatte es ihm ihrer Meinung nach jetzt ausreichend in diesen zwei Sätzen erklärt. "Und jetzt darfst du abdampfen!", fügte sie noch schnell hinzu.

*~Astoria Greengrass~*
*~ Nymphadora Tonks~*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   

Nach oben Nach unten

Gemeinschaftsraum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter