Willkommen!
Wie euch sicher aufgefallen ist, ist unser RPG schon seit einiger Zeit
inaktiv. Das RPG hat nun eine leicht veränderte Storyline, sowie einige neue Regeln.
Die Liste der freien Charaktere steht wieder und stimmt auch.
Das Forum ist jedoch noch nicht volkommen fertig, aber ihr dürft euch gerne schon
registrieren!

LG
Nymphadora Tonks aka Astoria Greengrass

Tonk's Zimmer

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Links
Zauberer und Hexen
Aktuell
Datum
17. September 1996

Zeit
06:00 - 10:00
10:00 - 14:00
14:00 - 18:00
18:00 - 24:00

Wetter
warum und windig
23°C
Hogwarts

Austausch | 

Tonk's Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nymphadora Tonks
Aurorin

Anzahl der Beiträge : 61

Charakter der Person
-: Aurorin
-: Ordensmitglied
-: Metamorphmagi

BeitragThema: Tonk's Zimmer   Do März 27, 2008 5:10 pm

Ein Turmzimmer mit einem Bett in der rechten Ecke (von der Tür aus gesehen), links daneben ein kleiner Schreibtisch mit einem alten Sessel. Zwischen dem Bett und dem Schreibtisch ist im Hintergrund ein Fenster zu sehen. Links neben dem Tisch war ein großer Kasten aus dunklem Holz, der etwa zweienhalb Meter lang war.

Tonks öffnete die Tür zu ihrem Zimmer. Ihre Koffer standen schon da. Mr. Filch hatte sie wohl heraufgetragen. Sie sah wieder beim Fenster raus und lächelte.

Es war ihr schon irgendwie peinlich. Tonks hatte sich verlaufen. Sie war nicht in den Turm gegangen in dem ihr Zimmer war. Sie war direkt in den Hufflepuffturm marschiert. Sie war einfach gegangen. Erst als sie davor stand, hatte sie gemerkt, wo ihre Füße sie hingetragen hatten. Sieben Jahre lang war sie diesen Weg gegangen.
Einige Minuten stand sie vor dem Portrait, hinter welchem sich der Gemeinschaftsraum von Hufflepuff befand. Die Portraits hatten gemeckert, sie solle das Licht ausmachen. Aber Tonks hatte das gar nicht so wirklich wahrgenommen. Schließlich war sie doch wieder gegangen. Diesmal in den richtigen Turm.

Sie legte sich auf ihr Bett. Noch ein letzter Blick zum Fenster, und bald darauf war sie eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anthony Davies
Freund oder Feind?

Anzahl der Beiträge : 56

Charakter der Person
-: Todesser
-: Referendar/Zaubertränke
-:

BeitragThema: Re: Tonk's Zimmer   Fr März 28, 2008 10:23 am

Anthony kam zügig voran da nur wenige Schüler unterwegs waren. Er strich sich noch mal durch die Haare.
Vor der Tür blieb er stehen und klopfte an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nymphadora Tonks
Aurorin

Charakter der Person

BeitragThema: Re: Tonk's Zimmer   Sa März 29, 2008 5:33 pm

Tonks wachte auf. Da hatte jemand an der Tür geklopft. Sie schaute zum Fenster. Die Sonne war bereits aufgegangen. "Mah..." dachte sie, und stand schnell auf. Sie hatte so gut geschlafen. Schnell nahm sie ihren Zauberstab und kleidete sich neu ein.
Tonks warf noch einen Blick in den Spiegel. Ihre Haare waren pink. Aber die knalligkeit schien nachzulassen.
Nach vor wenigen Wochen waren sie richtig leuchtend. Inzwischen hätte sie viel Kraft aufbringen müssen, um ihre Haare wieder so hinzu kriegen. Natrülich wusste sie, was los war. Aber sie konnte es nicht ändern.

Schnell öffnete Tonks die Tür.
Hatte sie den nicht gestern schon gesehen? Das war doch der neue Lehrer, der gestern schon früher die große Halle verlassen hatte.
"Morgen...", meinte Tonks und sah ihn etwas überrascht an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anthony Davies
Freund oder Feind?

Charakter der Person
-:

BeitragThema: Re: Tonk's Zimmer   Sa März 29, 2008 5:40 pm

Anthony war überrascht als sie die Tür aufmachte und ihren Aufzug sah. Sehr gepflegt sah sie im Moment ja nicht aus dachte er sich, grinste sie aber freundlich an.
„Guten Morgen, ich habe mir gedacht das wir zusammen zum Frühstück gehen könnten.“
Er musste an seinen Plan denken und im Moment wusste er nichts besseres um ihn umzusetzen auch wenn die Person ihm gegenüber gar nicht zusagte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nymphadora Tonks
Aurorin

Charakter der Person

BeitragThema: Re: Tonk's Zimmer   Sa März 29, 2008 6:13 pm

Tonks, noch etwas verschlafen, gab nur ein leises "Mhm..." von sich. Sie drehte sich noch kurz um und sah in das Zimmer. Links lag so einiges an Kleidung. Ein ganzer Haufen. Aber den konnte man zum Glück von draußen nicht sehen.

Eigentlich hatte Tonks weder Hunger, noch Lust sich mit dem Mann zu unterhalten. Aber sie wollte nicht unhöflich sein. Und Frühstück würde sie brauchen. Auch wenn sie jetzt keines wollte. Sie musste dann noch raus und ums Schloss fliegen. Die morgentliche Wache.
Da fiel ihr ein, dass ihr ehemaliger Ausbilder doch auch im Verlaufe der nächsten Tage nach Hogwarts kommen sollte.
Er war der beste Auror den es gab. Askaban verdankte sie Hälfte seiner Häftlinge ihm.
Sie freute sich auf sein Kommen. Dann hätte sie wohl auch so einiges zu lachen. Er war in den drei Ausbildungsjahren zur Aurorin ihr bester Freund geworden.
Ihre Gedanken schweiften wieder zu dem Mann vor ihr.

Ohne noch viel zu sagen, ging Tonks vor.

tbc: Eingangshalle/Große Halle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anthony Davies
Freund oder Feind?

Charakter der Person
-:

BeitragThema: Re: Tonk's Zimmer   Sa März 29, 2008 6:26 pm

Anthony sah ihr ins Gesicht und merkte das sie mit ihren Gedanken wohl ganz woanders war jedoch folgte er ihr als sie vorging.

Tbc. Eingangshalle/Große Halle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Laura Croft
Feurige Abenteuerin

Anzahl der Beiträge : 275

Charakter der Person
-: 5. Jahr Gryffindor
-: Jägerin im Quiddichteam

BeitragThema: Re: Tonk's Zimmer   Di Apr 01, 2008 7:52 pm

tbc. Flure und Treppen

Laura klopfte an.Was würde jetzt passieren?Was wusste Tonks?Konnte sie Tonks weiterhelfen oder andersherum?Wollte Tonks etwas von ihr Wissen?
Al das schoss ihr in wenigen Sekunden durch den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lararpg.go-board.net
Nymphadora Tonks
Aurorin

Charakter der Person

BeitragThema: Re: Tonk's Zimmer   Di Apr 01, 2008 8:16 pm

Tonks schleppte sich hoch in ihr Zimmer. Sie war irgendwie müde, obwohl sie gut geschlafen hatte und es noch nicht mal Mittag war. Vielleicht hatte sie deswegen so wenig Kraft, weil sie beinahe nichts zum Frühstück gegessen hatte. Sogar ihre pinken Haare, die seit einger Zeit sowie so nicht mehr so extrem pink waren, schienen noch blasser zu sein.

Tonks war nicht mehr weit entfernt von ihrem Zimmer. Sie war im Turm schon fast ganz oben.Als sie oben vor der Tür eine Schülerin stehen sah stoppte sie kurz. Sie überlegte was sie hier machte. In diesem Turm kam man nur duch viele Türen. Sie müsste sich also ordenltich verlaufen haben, um unabsichtlich hier gelandet zu sein.
Sie ging die Treppen schließlich ganz hinauf und fragte sie "Hey! Was machst du hier?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Laura Croft
Feurige Abenteuerin

Charakter der Person

BeitragThema: Re: Tonk's Zimmer   Di Apr 01, 2008 8:19 pm

Laura erschrack sich und drehte sich um.Sie sagte:
"Tonks!Ich wollte mit ihnen reden,jetzt!"
Man merkte Law an,dass es wichtig war.
Nach oben Nach unten
Nymphadora Tonks
Aurorin

Charakter der Person

BeitragThema: Re: Tonk's Zimmer   Di Apr 01, 2008 8:27 pm

Tonks sah sie an. Ach oje...! Sie hatte zu Dumbledore gesagt, er solle nicht sagen, dass die Schüer zu ihr kommen sollen! Jezt würden alle paar Minuten irgendwelche Schüler vor ihr stehen, die sich vor irgendwas fürchten, oder den Helden spielen wollten. Obwohl ihm zuerst misstraut wurde, stellte sich heraus, dass Harry Potter recht hatte, mit der Rückkehr Voldemorts. Deswegen rechnte Tonks mit Harry-Potter-Nachmachern die auch gerne so sein würden.

Obwohl das Mädchen noch gar ncihts gesagt hatte war Tonks schon leicht genervt. Irgendwie war dieser Tag heute sowie so nicht gut verlaufen. Aber sie würde ihr trotzdem zuhören. Vielleicht irrte sie sich ja und es war wirklich von größerer Wichtigkeit als sie annahm.
Tonks atmete einmal tief durch und machte sich schon mal gefasst.
"Hm...?", sagte sie dann nur.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Laura Croft
Feurige Abenteuerin

Charakter der Person

BeitragThema: Re: Tonk's Zimmer   Mi Apr 02, 2008 4:46 pm

Laura atmete einmal tief durch.Sie stand immer noch.Dann fing sie an:
"Also...Ich weiß nicht,wo ich anfangen soll...Manfred,meine Mutter und Liz sind alle so merkwürdig... Lizzy schaut die ganze Zeit zu diesen verrückten,aber das ist was persönliches.Ich wollte Fragen...Meine Mom sie ist..."
Weiter kam Law nicht.Tränen stiegen ihr in die Augen.Was sie jetzt befürchtete,davor hatte sie am meisten Angst.Law atmete noch einmal tief durch und fing noch einmal an:
"Oh,Tschuldigung!Also...Manfred ist Liz Bruder.Ich denke,es wäre von großer Bedeutung wenn sie das wissen.Er will Liz umbringen.Außerdem ist er ein Todesser.Sie wissen sicherlich von wen ich rede?Manfred Lolther!Und das zweite,weswegen ich hier bin:Ich mache mir Sorgen um meine Mom...Sie ist Aurorin,auf der Jagd nach Schwarzen Magiern...Allerdings meldet sie sich nicht mehr!Das kenne ich nicht von ihr.Sie heißt Croft."
Law atmete tief durch.Erst jetzt wurde ihr klar,was sie gesagt hatte.Sie hatte soeben Manfreds ganze Zukunft zerstört.Also fing sie hektisch an:
"Ich...Ich habe nur die Vermutung,wegen diesen Manfred!Ich dachte ich hätte da was gesehen...Aber das ist warscheinlich sowieso unwichtig!"
Nach oben Nach unten
Nymphadora Tonks
Aurorin

Charakter der Person

BeitragThema: Re: Tonk's Zimmer   Do Apr 03, 2008 3:47 pm

Tonks sah sie an. Sie sprach relativ schnell und als sie benahe zu weinen anfing, war es schwer, sie zu verstehen. Sie warf sämtliche Informationen quer durcheinander. Tonks wusste weder wer 'Lizzy' war, noch kannte sie die Mutter des Mädchens. Der Name Croft sagte ihr gar nichts. Aber sie war ja auch nahezu nur bei Moody gewesen. Die Auroren waren ja bekanntlich in sämtliche Länder verteilt. Die meisten davon in Amerika. Tonks nahm an, dass ihre Mutter ebenfalls dort war. Was sie wusste, traten dort öfter 'Funklöcher' auf, also Zeiten zu denen keine Eulen geschickt werden konnten, und die Portale nicht funktionierten, oft wegen des Klimas bzw der Wetterumstände dort. Natürlich konnte Tonks nicht wissen, ob es daran lag.

Manfred... ja den hatte sie - wenn auch nur durch Zufall - tatsächlich schon kennen gelernt. Vermutung ... das half ihr auch nicht weiter. Sie hatte selbst so einige Vermutungen, aber das was sie brauchte waren Beweise!

"Also zuerst wegen deiner Mutter; es kann sein, dass, wenn sie in Amerika ist, sie zur Zeit in einem 'Funkloch' arbeiten muss. Das heißt, dass die Portale nicht funktioniern und die Eulen nicht geschickt werden können. Oder sie würde sich durch einen Brief selbst verraten. Mach dir da also mal keine zu großen Sorgen", versuchte Tonks sie zu beruhigen.

"Diesen Manfred habe ich durch Zufall bereits kennen gelernt. Ich werde ihn weiterhin beobachten!", sagte sie. Wegen dieser Lizzy sagte sie nichts. OB er nun sie, oder jemand anders umbringen wollte, war für Tonks eigentlich egal. Es war nur die Tatsache, DASS er jemand töten wollte wichtig. So genau konnte sie nicht auf alle Fälle eingehen. Es war sinnvoller, das Problem selbst zu bewachen, als seine möglichen Opfer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Laura Croft
Feurige Abenteuerin

Charakter der Person

BeitragThema: Re: Tonk's Zimmer   Do Apr 03, 2008 4:36 pm

Laura hörte Tonks aufgeregt zu. Doch als Tonks ihre Mutter erwähnte, schüttelte sie den Kopf. Schnell sagte sie:
"Danke, aber Mom arbeitet ganz sicher nicht dort. Sie ist noch in England, denn wenn Mom in eines dieser Funklöcher arbeiten müsste, hätte sie es mir geschrieben. Trotzdem danke! Und wegen diesen Manfred: Vergessen sie, was ich gesagt habe. Ich habe etwas gesehen, aber das ist außer Bedeutung. Und Lizzy kann sich schon selbst wehren, da kommt es auch nicht drauf an. Tschüß erst einmal!"
Law ging hinaus, ohne weiter auf Tonks zu achten. Erst einmal würde sie Liz suchen.

tbc. Treppen und Flure
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Tonk's Zimmer   

Nach oben Nach unten

Tonk's Zimmer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1