Willkommen!
Wie euch sicher aufgefallen ist, ist unser RPG schon seit einiger Zeit
inaktiv. Das RPG hat nun eine leicht veränderte Storyline, sowie einige neue Regeln.
Die Liste der freien Charaktere steht wieder und stimmt auch.
Das Forum ist jedoch noch nicht volkommen fertig, aber ihr dürft euch gerne schon
registrieren!

LG
Nymphadora Tonks aka Astoria Greengrass

Flure und Treppen


StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Links
Zauberer und Hexen
Aktuell
Datum
17. September 1996
 
Zeit
06:00 - 10:00
10:00 - 14:00
14:00 - 18:00
18:00 - 24:00
 
Wetter
warum und windig
23°C
Hogwarts

Austausch | 
 

 Flure und Treppen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Matthew Barton
Verrückt nach Astoria
avatar

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 19.03.08

Charakter der Person
-: 7. Jahr Slytherin
-: Quidditchkapitän/Hüter
-: Vertrauensschüler

BeitragThema: Flure und Treppen   Do März 27, 2008 7:06 pm

Matt betrat gerade die Flure als er sich leicht erschrak. Ein Geist war so dicht an ihm vorbei geflogen das er kurz nur grau gesehen hat.
Einige Schüler waren auch schon unterwegs. Heute fühlte Matthew sich schon viel besser. Es war zwar Freitag und heute würde noch Unterricht anstehen aber der war am Ersten Tag eh nie was Besonderes.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Astoria Greengrass
Angel Of The Night
avatar

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 17.03.08

Charakter der Person
-: 5. Jahr Slytherin
-: Vertrauensschülerin
-:

BeitragThema: Re: Flure und Treppen   Do März 27, 2008 7:14 pm

Asta rannte die Treppen hinunter. Sie hatte einen riesen Hunger. Warum wusste sie selbst nicht. Sie sah nur auf ihre Füße, um nicht zu stolpern. Am Lärmpegel erkannte sie dass fast noch niemand hier war.
In ihrer Eile stieß sie auch schon gegen das erste Hindernis. Und es war kein Geringerer, als ihr 'Kollege', der nette Matthew!
"Maaah.... schon so früh...."dachte sie genervt und sagte schließlich in einem müden Ton: "Morgen ,....".

_________________

*~Astoria Greengrass~*
*~ Nymphadora Tonks~*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manfred Lolther
geheimer Mörder
avatar

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 25.03.08

Charakter der Person
-: 7. Jahr Slytherin
-: Treiber im Quiddichteam
-: Todesser

BeitragThema: Re: Flure und Treppen   Do März 27, 2008 7:17 pm

tbc Jungenschlafsahl

Manfred war ziemlich wackelig auf den Füßen.Manfred wusste nicht mehr,was gestern abend geschehen war.Er wusste nur,dass Morgen Hogsmeade Wochenende war.Hogsmeade!Das bedeutete,er würde endlich aus den Schloss kommen!
Aber mit wem solte er hingehen?Mit Asta,Pansy oder gar den Jungen?
Nein,er würde warscheinlich allein gehen.Besser als mit den Jungen!
Er war so in Gedanken versunken,dass er nicht bemerkte wo er war.Doch als er um eine Ecke bog empfing ihn schon die Eingangshalle.

tbc Eingangshalle/Große Halle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matthew Barton
Verrückt nach Astoria
avatar

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 19.03.08

Charakter der Person
-: 7. Jahr Slytherin
-: Quidditchkapitän/Hüter
-: Vertrauensschüler

BeitragThema: Re: Flure und Treppen   Do März 27, 2008 7:22 pm

Matt war überrascht als etwas gegen ihn stieß. Er sah an sich hinunter und entdeckte Asta die wohl in ihn rein gelaufen ist. Sie nuschelte etwas doch er verzog schon wieder leicht wütend seine Augenbrauen.
„Also langsam könnte man ja denken du verfolgst mich, du bist die letzte die ich abends sehe und die erste morgens.“ So ganz stimmte das ja nicht aber er brauchte ihr das ja nicht zu sagen.
Als sie so dicht neben ihm stand werkte er erst wie klein sie doch war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Astoria Greengrass
Angel Of The Night
avatar

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 17.03.08

Charakter der Person
-: 5. Jahr Slytherin
-: Vertrauensschülerin
-:

BeitragThema: Re: Flure und Treppen   Do März 27, 2008 7:32 pm

"Paah! Dann geh nächstes mal noch zu einem Portrait hin, dann bin ich nicht die erste die du siehst!" meinte sie leicht wütend. Und es ging schon wieder los.
Wie konnte der bloß Vertrauensschüler werden? Das war doch schon fast gar nicht möglich!
Sie ärgerte sich darüber. Plötzlich konnte man ihren Magen leicht knurren hören. Das war das Zeichen dafür, dass aus diesem Tag wohl nichts mehr werden würde. Sie schaute Matt in die Augen. Jedoch nicht freundlich oder wütend. Hätte jemand anders das gesehen, hätte man meinen können, das Motto ihrer Augen wäre "Wenn Blicke töten können..." gewesen.

Asta atmete einmal tief ein und aus, entschied sich dann gleich, weiter zu gehen und ihn am Besten gar nicht weiter zu beachten.

tbc: Eingangshalle/Große Halle

_________________

*~Astoria Greengrass~*
*~ Nymphadora Tonks~*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matthew Barton
Verrückt nach Astoria
avatar

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 19.03.08

Charakter der Person
-: 7. Jahr Slytherin
-: Quidditchkapitän/Hüter
-: Vertrauensschüler

BeitragThema: Re: Flure und Treppen   Do März 27, 2008 7:36 pm

Matt sah ihr hinterher wie sie an ihm vorbei zog und musste grinsen. Asta schien ja echt Rückgrad zu Haben, das ist ihm gestern gar nicht so aufgefallen. Er blieb noch kurz stehen und folgte ihr auch denn auch sein Magen hatte sich gerade bemerkbar gemacht.

Tbc Eingangshalle /Große Halle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Laura Croft
Feurige Abenteuerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 20.03.08
Alter : 23
Ort : Godrics-Hollow

Charakter der Person
-: 5. Jahr Gryffindor
-: Metamorphmagi
-: Jägerin im Quiddichteam

BeitragThema: Re: Flure und Treppen   Fr März 28, 2008 11:46 am

tbc Mädchenschlafsahl

Laura bog gerade um eine Ecke,als sie plötzlich stehen blieb.Liz hätte sie normalerweise schon längst eingeholt.
Vielleicht ist sie immer noch sauer,wegen unseres Streits!,
dacht5e Law sich nur und ging dann weiter.Laura sah bereits die hellen Lichter.Plötzlich merkte Law,dass ihr sehr kalt war.Sie machte sich schneller auf den weg und die warme Luft empfing sie bereits.Die letzten paar Meter rannte Laura.

tbc Eingangshalle/Große Halle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lararpg.go-board.net
Elizabeth Lolther
Sensibelchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 22.03.08

Charakter der Person
-: 5. Jahr Gryffindor
-: Hüter im Quiddichteam
-:

BeitragThema: Re: Flure und Treppen   Fr März 28, 2008 11:52 am

tbc Mädchenschlafsahl

Liz rannte polternd die Treppen hinunter.Sie flog fast.Liz musste sich beeilen,wenn sie nicht zu spät zum Unterricht kommen wollte.Den Streit mit Laura hatte sie schon fast vergessen.Law nahm es ja immer ganz locker aber Liz nicht.Liz hasste es,zu spät zum Unterricht zu kommen.Vor eidingen wenn sie die erste Stunde bei Snape hatten!
Liz musste sich beeilen.Sie hatte immer wenig Zeit,sich im Schloss wieder ein zu gewöhnen.
Manchmal verlief sie sich sogar noch!Lizzy bog um eine Ecke und da war es schon passiert:
Sie wusste nicht mehr,wo lang sie laufen musste.
Lizzy beschloss erst einmal den Rückwertsgang einzulegen.Also ging sie noch einmal bis zum Ende des Ganges.Da war sie auch schon wieder draußen.Liz kam mitten in einer Wand aus einem Gang heraus,der in die Eingangshalle geführt hatte.Den Gang benutzte sie oft unbewusst,auch wenn sie nicht sicher war ob es wirklich ein Gheimgang war.Lizzy ging nun in die Eingangshalle.

tbc Eingangshalle/Große Halle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flure und Treppen   Fr März 28, 2008 12:57 pm

pansy beeilte sich, früh zum Frühstück zu kommen. Sie hoffte, dass noch nicht so viele dort waren.
Sie war gerade in Gedanken als sie plötzlich stolperte. Sie konnte gerade noch ihr Gleichgewicht halten, sonst wäre sie wohl gefallen. Sie sah sich schnell um, warum sie gestolpert war. Nach einer weile gab sie es auf, danach zu suchen. Es hatte keinen Sinn.
Sie ging weiter um zum Frühstück zu kommen.

tbc: Eingangshalle/Große Halle
Nach oben Nach unten
Laura Croft
Feurige Abenteuerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 20.03.08
Alter : 23
Ort : Godrics-Hollow

Charakter der Person
-: 5. Jahr Gryffindor
-: Metamorphmagi
-: Jägerin im Quiddichteam

BeitragThema: Re: Flure und Treppen   Sa März 29, 2008 12:08 pm

Laura rannte und rannte.Im 7. Stock angekommen blieb sie schlitternd stehen.Sie hatte Liz nicht entdecken können.Völlig außer Atem blieb sie schlitternd vor dem Portrait der Fetten Dame stehen.
Doch die Fette Dame war nicht da!Law sah sich nach ihr um und entdeckte sie,sich immer weiter entfernend.Liz konnte also schon drinnen sein.Laura setzte sich auf eine Treppenstufe und wartete weiter.Zu rufen hätte keinen Sinn gehabt,denn Laura stieß so heftig nach Atem,dass sie kein Ton hervorbrachte.Jetzt konnte sie nur noch beten,dass Liz schon im Gemeinschaftsraum war.
Laura wartete etwas und sah immer wieder auf die Uhr.Law hielt es nach einer halben Stunde nicht mehr aus und dachte sich:
Wo bleibt Liz nur?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lararpg.go-board.net
Elizabeth Lolther
Sensibelchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 22.03.08

Charakter der Person
-: 5. Jahr Gryffindor
-: Hüter im Quiddichteam
-:

BeitragThema: Re: Flure und Treppen   Sa März 29, 2008 12:25 pm

tbc. Gemeinschaftsraum Gryffindor

Nach einer Viertel Stunde wurde es höchte Zeit zu gehen.So rief Liz:
"Laura!Hier bin ich!Ich habe deine Tasche erst nicht gefunden...!"
Liz ging langsam auf Law zu und setzte sich neben sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manfred Lolther
geheimer Mörder
avatar

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 25.03.08

Charakter der Person
-: 7. Jahr Slytherin
-: Treiber im Quiddichteam
-: Todesser

BeitragThema: Re: Flure und Treppen   Sa März 29, 2008 3:03 pm

tbc. Gemeinschaftsraum der Slytherins

Manfred kam gerade aus dem Kerker hinaus.Er wollte jetzt nicht mehr zur Großen Halle,musste aber noch.Manny frgte sich,wie lange das Frühstück wohl noch gehen würde.Plötzlich hatte er eine Iddee.
Wenn Matthew von seinen eigenen Haus Punkte abzog,dann sollte er das ruhig machen.manfred war es egal,wer den Hauspokal gewann.Nur um Matt zu schaden würde er weiter machen.Manfred grinste.
Egal was Matthew ihm antuhen würde,nichts war schlimm genug für Manfred.Manny wusste auch schon genau,was er Matt als nächstes antuhen würde.
Im Gemeinschaftsraum hatte er Matts Tasche ausfindig gemacht und sie kaputt gezaubert.Matthew würde sich schrecklich blamieren.
Manfred grinste als er mit Tasche in die Große Halle kam.

tbc. Große Halle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Laura Croft
Feurige Abenteuerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 20.03.08
Alter : 23
Ort : Godrics-Hollow

Charakter der Person
-: 5. Jahr Gryffindor
-: Metamorphmagi
-: Jägerin im Quiddichteam

BeitragThema: Re: Flure und Treppen   Sa März 29, 2008 6:19 pm

Laura ließ ihre Hände in die Taschen gleiten.Plötzlich merkte sie den Brief,den sie ihrer Großmutter geschrieben hatte.Als Lizzy kam,stand Laura auf.Sie sagte:
"Sorry Lizzy,ich muss kurz in die Eulerei.Geh schon einmal vor!"
Und ohne Liz noch ein Blick zuzuwerfen,ging Law in die Eulerei.

tbc. Eulerei
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lararpg.go-board.net
Elizabeth Lolther
Sensibelchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 22.03.08

Charakter der Person
-: 5. Jahr Gryffindor
-: Hüter im Quiddichteam
-:

BeitragThema: Re: Flure und Treppen   Sa März 29, 2008 7:18 pm

Lizzy nickte.Sie ging also wieder zur Großen Halle.Gespannt war sie nun wirklich nicht.Sie konnte bloß hoffen,dass Manfred nicht da war.Lizzy rannte also zur Großen Halle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manfred Lolther
geheimer Mörder
avatar

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 25.03.08

Charakter der Person
-: 7. Jahr Slytherin
-: Treiber im Quiddichteam
-: Todesser

BeitragThema: Re: Flure und Treppen   So März 30, 2008 11:50 am

Manfred zog Liz so lange hinter sich her,bis keiner mehr da war.
Dann blieb er stehen und warf Liz an die Wand.Sie war so ein Fliegengewicht.Manfred hob den Zauberstab an ihren Hals.Er hatte noch nicht einmal bemerkt,dass auch sie den Zauberstab zog.
Endlich wird sie dafür bezahlen
dachte er grinsend.Manfred hielt den Zauberstab gezückt.Er sagte zu Liz:
"Noch irgendeinen letzten Wunsch?Oder willst du Laura noich irgendetwas schreiben?Na los,dann mach das jetzt!"
Manfred grinste und kramte gleichzeitig ein Zettel und ein Stift hinaus.Er hielt ihn Liz hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth Lolther
Sensibelchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 22.03.08

Charakter der Person
-: 5. Jahr Gryffindor
-: Hüter im Quiddichteam
-:

BeitragThema: Re: Flure und Treppen   So März 30, 2008 11:55 am

Liz sah Manfred in die Augen und nahm mit einer Hand den Zettel und den Stift endgegen.
Sie hatte bereits einen Plan. Sie sagte zu Manfred:
"Klaro! Ich hätte da noch eine bitte...Könntest du Laura sagen, dass ich ihr meine Eule vermache?"
Liz lächelte gequält und nahm den Zauberstab vorsichtig in die richtige Position.Zum Glück konnte sie ihre Zaubersprüche denkend abfeuern.Also dachte sie an irgendeinen Fluch, der erlaubt war. Der Schockzauber kam ihr am ehesten in den Sinn. So dachte sie Stupor!
Es gab einen lauten Knall und Manfred flog durch die Luft. Er blieb Ohnmächtig liegen.
Liz rannte, rannte so schnell sie konnte. Sie rannte in die Eingangshalle, da Laura gewiss auch da sein würde.

tbc. Eingangshalle / Große Halle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manfred Lolther
geheimer Mörder
avatar

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 25.03.08

Charakter der Person
-: 7. Jahr Slytherin
-: Treiber im Quiddichteam
-: Todesser

BeitragThema: Re: Flure und Treppen   So März 30, 2008 11:58 am

Manfred wollte gerade antworten,als er durch die Luft gewirbelt wurde.Er wusste garnicht was geschah und wurde Ohnmächtig.Alles wurde dunkel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nymphadora Tonks
Aurorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 20.03.08

Charakter der Person
-: Aurorin
-: Ordensmitglied
-: Metamorphmagi

BeitragThema: Re: Flure und Treppen   So März 30, 2008 2:11 pm

Tonks ging den Flur entlang und wollte schon abbiegen als sie dort jemand liegen sah. Sie ging näher hin.
Den hatte sie doch vorher schon in der Halle gesehen. Auf ihn und den Referendar wollte sie doch ein besonderes Auge haben. Sie kniete sich zu ihm hinunter und zoge ihren Zauberstab. Sie wollte ihn in den Krankenflügel schweben lassen.
Aber zuerst wollte sie es anders versuchen. "Hey?! Wach auf!", sagte sie und wartete.
Das wäre eigentlich die Gelegenheit, wenn er nicht aufwachen würde. Sie könnte ganz einfach prüfen, ob er wirklich ein Todesser war. Tonks müsste ihm nur den Ärmel hochziehen. Wenn sich dort das dunkle Mal befand, war es klar. Wenn nicht; ebenfalls.
Sie wartete noch ein bisschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manfred Lolther
geheimer Mörder
avatar

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 25.03.08

Charakter der Person
-: 7. Jahr Slytherin
-: Treiber im Quiddichteam
-: Todesser

BeitragThema: Re: Flure und Treppen   So März 30, 2008 3:33 pm

Manfred öffnete die Augen.Er sah direkt in die Augen einer Frau.
"W-Was ist passiert?",
fragte er.Manny setzte sich aufrecht hin und sah sich um.Plötzlich fiel es ihm wieder ein.
"Diese kleine...",
Doch weiter kam er nicht.Manfred nickte und sagte:
"Dankeschön!Wer sind sie?Die neue Lehrerin in Verteidigung gegen die dunklen Künste?"
Jetzt bereute Manfred,dass er gestern nicht gut genug zugehört hatte.
Manny lächelte zaghaft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nymphadora Tonks
Aurorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 20.03.08

Charakter der Person
-: Aurorin
-: Ordensmitglied
-: Metamorphmagi

BeitragThema: Re: Flure und Treppen   So März 30, 2008 3:40 pm

Tonks wusste nicht was sie davon halten sollte, dass er aufgewacht war. Einerseits musste sie ihn jetzt nicht in den Krankenflügel bringen. Andererseits war es schwer, sich seinen Arm anzusehen und das dunkle Mal zu suchen.
Tonks half ihm auf, während sie ihm antwortete. "Nein. Ich bin keine Lehrerin. Ich bin nur zum Schutz von Hogwarts hier.", meinte sie und lächelte etwas.
Ihm das zu sagen? Ob es ein Fehler war? Andererseits hatte Dumbledore die Schüler sowie so schon informiert. Trotzdem behielt Tonks ihren Zauberstab in der Hand. Allerdings hielt sie ihn einfach nur. Er war nicht auf den Jungen gerichtet. Einfach nur zur Sicherheit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manfred Lolther
geheimer Mörder
avatar

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 25.03.08

Charakter der Person
-: 7. Jahr Slytherin
-: Treiber im Quiddichteam
-: Todesser

BeitragThema: Re: Flure und Treppen   So März 30, 2008 3:45 pm

"Das wusste ich nicht.Danke,dass Sie mir geholfen haben äähh Wie war nochmal ihr Name?",
sagte Manfred zaghaft.Er wusste selbst nicht,wie lange er hier lag.Sein linker Unterarm juckte und so kratzte er ihn etwas.Dabei rutschte der Ärmel etwas hoch und man konnte ein schwarzen Fleck erkennen.Schnell zog Manfred an den Ärmel.Hatte die Frau das gesehen?Hoffentlich nicht.Manny beschloss erst einmal nicht drauf zu achten.Er stand langsam auf und sagte zu der Frau:
"Ich nehme an,dass sie ein Metamorphmagie sind?Diese Haarfarbe habe ich nämlich noch nie gesehen." Manfred überrieb mal wieder mit seinen Charm,wollte es aber eigentlich nicht.Schließlich sagte Manfred verlegen:
"Meine Tasche ist geplatzt und wir dürfen innerhalb der Korridore nicht zaubern.Könnten sie vielleicht?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nymphadora Tonks
Aurorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 20.03.08

Charakter der Person
-: Aurorin
-: Ordensmitglied
-: Metamorphmagi

BeitragThema: Re: Flure und Treppen   So März 30, 2008 3:58 pm

"Tonks..." meinte sie. Nymphadora wollte sie nicht genannt werden. Von Schülern würde sie das sowie so nicht. Aber trotzdem, sagte sie diesen Namen nie dazu.
Als der Junge sich kratzte, sah sie etwas. Doch leider war da Licht im Flur verdammt schlecht. Sie war sich nicht sicher. Es hätte genau so ein Leberfleck sein können. "Verdammt...!", dachte Tonks. Sie hatte zwar etwas gesehen, doch was? Was, wenn es nur ein Fussel war? Aber... wenn es wirklich das dunkle Mal war? Sie war genau so weit wie vorher.

Auf seine Frage hin, sah sie sich um. Das war ihr gar nicht aufgefallen. Innerhalb der Korridore nicht zaubern? Sie musste etwas grinsen. Wäre sie nicht hier gewesen, hätte er das selbst wieder zusammen gezaubert. Diese Zauberverbote wurden doch nur dann befolgt, wenn in unmittelbarer Nähe eine Lehrperson war. Ansonsten waren sie jedem Schüler egal. Außer vielleicht den Strebern, die oft welche verpetzten. Tonks erinnerte sich an ihre Schulzeit. Ihr war es doch genau so egal gewesen. Sie erinnerte sich daran, einmal direkt vor Snape einen Schockzauber an einen Slytherin angewandt zu haben. Am liebsten hätte Snape sie auseinander genommen. 60 Punkte abzug für Hufflepuff hatte es gegeben! Nur weil sich diese Slytherin nicht benehmen konnten.
Da fiel ihr auf, dass der Junge ebenfalls ein Slytherin war. Die Chancen, dass das wirklich das dunkle Mal war, stiegen.

Aufräumen... Uh... Tonks konnte zwar solche Zauber, aber wie sie ausgeführt wurden... Das war das andere.... Da Tonks so unordentlich war, war das Resultat ihrer Zauber so, als hätte sie es selbst gemacht. Sie murmelte irgendetwas und die Sachen suchten ihren Weg hinein in seine Tasche.
Tonks wollte nciht wissen, wie es in der Tasche jetzt aussah.

"Geh jetzt lieber in den Unterricht...", meinte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manfred Lolther
geheimer Mörder
avatar

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 25.03.08

Charakter der Person
-: 7. Jahr Slytherin
-: Treiber im Quiddichteam
-: Todesser

BeitragThema: Re: Flure und Treppen   So März 30, 2008 4:02 pm

"Dankeschön!",
sagte Manfred zu Tonks.Anscheinend hatte sie das bisschen vom Mal nicht gesehen.Auf die Aussage hin,dass er jetzt in den Unterricht gehen solle,nickte er.Er sagte noch:
"Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!Und bis zum nächsten Mal!"
Manfred lief den Gang hinunter.Halb auf der Treppe seufzte er.Erst einmal brauchte er Luft.Nach einer kurzen Pause rannte er in das VGDDK Klassenzimmer.

tbc VGDK Klassenzimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nymphadora Tonks
Aurorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 20.03.08

Charakter der Person
-: Aurorin
-: Ordensmitglied
-: Metamorphmagi

BeitragThema: Re: Flure und Treppen   So März 30, 2008 4:32 pm

Tonks sah dem Jungen noch nach. Sie war noch immer sauer, dass sie es nicht gesehen hatte.
Sie würde jetzt eine Weile draußen herumfliegen. Sie zauberte ihren Besen her und flog durch das Fenster direkt hinaus. Sie kreiste um das Schloss. Sie sah niemanden. Tonks flog weiter nach unten, in den Wald hinein.
Niemand da.
Als sie aus dem Wald hinausflog erschrak sie etwas, als sie Hagrid begegnete. Sie winkte ihm von oben zu. Auch er hatte sie gesehen. Schließlich drehte sie noch zwei Runden ums Schloss.

Sie flog durch das selbe Fenster wieder hinein. Sie hatte etwa vierzig Minuten gebraucht. Es war entspannend gewesen.
Tonks bemerkte, dass aus einem Klassenzimmer irrsinniger Lärm kam. Sie woltle dort hin gehen um zu sehen, was los war.

tbc: VGDK Klassenzimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Laura Croft
Feurige Abenteuerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 20.03.08
Alter : 23
Ort : Godrics-Hollow

Charakter der Person
-: 5. Jahr Gryffindor
-: Metamorphmagi
-: Jägerin im Quiddichteam

BeitragThema: Re: Flure und Treppen   So März 30, 2008 5:06 pm

tbc. Kerker/Zaubertränke-Klassenzimmer

Noch immer Lachend ging sie die Treppe hinauf.Sie ging zurück in die Eingangshalle.Laura konnte einfach nicht anders.Sie lachte und lachte.

tbc. Eingangshalle/Große Halle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lararpg.go-board.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Flure und Treppen   

Nach oben Nach unten
 
Flure und Treppen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gänge & Treppen
» Le Parcour

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter ::  :: RPG-Archiv-
Gehe zu: