Willkommen!
Wie euch sicher aufgefallen ist, ist unser RPG schon seit einiger Zeit
inaktiv. Das RPG hat nun eine leicht veränderte Storyline, sowie einige neue Regeln.
Die Liste der freien Charaktere steht wieder und stimmt auch.
Das Forum ist jedoch noch nicht volkommen fertig, aber ihr dürft euch gerne schon
registrieren!

LG
Nymphadora Tonks aka Astoria Greengrass

Flure und Treppen - Seite 2


StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Links
Zauberer und Hexen
Aktuell
Datum
17. September 1996
 
Zeit
06:00 - 10:00
10:00 - 14:00
14:00 - 18:00
18:00 - 24:00
 
Wetter
warum und windig
23°C
Hogwarts

Austausch | 
 

 Flure und Treppen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Astoria Greengrass
Angel Of The Night
avatar

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 17.03.08

Charakter der Person
-: 5. Jahr Slytherin
-: Vertrauensschülerin
-:

BeitragThema: Re: Flure und Treppen   So März 30, 2008 6:45 pm

Asta betrat den Gang und ging nach vor. Ihr Ziel war der Raum für VGDDK. Einige Schüler begegneten ihr auf den Weg dort hin. Sie kannte sie jedoch nicht. Schließlich war sie direkt davor. Wie es schien, hatte Manny doch eine Doppelstunde.
Dann würde sie eben hier warten. Sie hatte sowie so nichts zu tun.
Sie lehnte gegenüber der Tür und wartete.
Schließlich nahm sie das verdammte Zaubertränkebuch und öffnete es nochmal. Sie hatte vorher nicht nachgesehen was sie da eigentlich machten. "Jetzt les ich schon das dumme Buch!", dachte Asta genervt, während sie auf Manny wartete.
Er würde hoffentlich bald kommen. Sie überlegte. Naja bald... bald war relativ. Nach ziemlich genau einer Stunde vermutlich. Immerhin waren die Zeiten ja doch festgelegt.

_________________

*~Astoria Greengrass~*
*~ Nymphadora Tonks~*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manfred Lolther
geheimer Mörder
avatar

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 25.03.08

Charakter der Person
-: 7. Jahr Slytherin
-: Treiber im Quiddichteam
-: Todesser

BeitragThema: Re: Flure und Treppen   So März 30, 2008 7:24 pm

tbc. VGDK Klassenzimmer

Mann öffnete die Tür und schloss sie sogleich wieder.Fast prallte er mit Astoria zusammen.
"Asta!Welch eine Freude,was machst du hier?".
fragte er sogleich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Astoria Greengrass
Angel Of The Night
avatar

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 17.03.08

Charakter der Person
-: 5. Jahr Slytherin
-: Vertrauensschülerin
-:

BeitragThema: Re: Flure und Treppen   So März 30, 2008 9:51 pm

Asta erschrak leicht, als Manny plötlich vor ihr stand. "Ich hab auf dich gewartet!" meinte sie fröhlich grinsend.
"Und? Wie war dein Unterricht so?", fragte sie, um irgendwie in ein Gespräch zu kommen.
Einige stürmten aus dem Klassenzimmer. Sie musste aufpassen, dass die Schüler nicht auch noch fast gegen sie rannten. Sie zog Manny ein bisschen vom Eingang weg. Da hatten alle genug Zeit, um die beiden zu realisieren und nicht einfach gegen sie zu prallen.

_________________

*~Astoria Greengrass~*
*~ Nymphadora Tonks~*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flure und Treppen   So März 30, 2008 10:57 pm

er ging aus seinem büro und guckte sich um
wohl kein schüler da...
er wartete auf jemanden ...
Nach oben Nach unten
Manfred Lolther
geheimer Mörder
avatar

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 25.03.08

Charakter der Person
-: 7. Jahr Slytherin
-: Treiber im Quiddichteam
-: Todesser

BeitragThema: Re: Flure und Treppen   Mo März 31, 2008 8:22 am

Manfred lächelte.Das hatte er nicht erwartet.Manny wollte gerade antworten,als er vom Eingang weggezogen wurde.Jetzt antwortete er aber:
"Oh,das ist schön.Matt muss noch im Klassenraum bleiben.Der Unterricht war in Ordnung und euer?"
Manfred lehnte sich kurz an die Wand um zu verschnaufen.Er hatte keine Lust,dass Matthew gleich rauskommen würde.Also sagte er:
"Können wir in die Große Halle gehen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matthew Barton
Verrückt nach Astoria
avatar

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 19.03.08

Charakter der Person
-: 7. Jahr Slytherin
-: Quidditchkapitän/Hüter
-: Vertrauensschüler

BeitragThema: Re: Flure und Treppen   Mo März 31, 2008 10:40 am

Matt kam aus dem Klassenraum mit den beiden Gryffindors und sah als erstes Asta. Sie sah noch genauso schön aus wie beim Frühstück aber warum sollte das auch anders sein. Matt musste sich jetzt konzentrieren aber als er sah das sie wieder mal bei Manny stand wurde er wütend.
Er wandte sich etwas ruppig den anderen beiden wieder zu. Er erinnerte sich das sie den Namen Davies erwähnt hatten, es ging sicher um die Planung des Trainings dieses Jahr. Er schielte wieder rüber zu Astoria und Manny. Nun musste er grinsen.
„Wenn ihr von Davies kommt, dann geht rüber zu Manny der ist dafür zuständig.“
Matt lehnte sich mit einer Schulter an die Wand und wartete darauf wie Manny reagieren würde. Würde er das mit den beiden klären könnte er zurück in die Mannschaft wenn nicht wäre er wirklich für alle male raus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Laura Croft
Feurige Abenteuerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 20.03.08
Alter : 23
Ort : Godrics-Hollow

Charakter der Person
-: 5. Jahr Gryffindor
-: Metamorphmagi
-: Jägerin im Quiddichteam

BeitragThema: Re: Flure und Treppen   Mo März 31, 2008 4:39 pm

Laura riss sich los und schrie:
"Was soll das?"
Als Law den Spruch von Matthew hörte,zuckte sie die Achseln und sagte gleichzeitig:
"Mit dem mach ich nichts aus.Der ist dafür doch viel zu blöde!Wenn der es noch nicht mal schafft,Lizzy was anzutuhn!Liz ist zu sensibel,um sichg zu wehren!Da schafft der das mit der Planung sicher nicht.Außerdem hab ich gehofft,dass du mehr Mumm hättest um es mit uns zwei aufzunehmen!"
Laura stellte sich total elegant an die Wand und wickelte sich eine Haarsträhne um die Finger.Law wusste,dass Matthew auf Blondinen stand,deshalb färbte sie sich ihre Haare blond.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lararpg.go-board.net
Manfred Lolther
geheimer Mörder
avatar

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 25.03.08

Charakter der Person
-: 7. Jahr Slytherin
-: Treiber im Quiddichteam
-: Todesser

BeitragThema: Re: Flure und Treppen   Mo März 31, 2008 4:44 pm

Manfred hatte keine Lust,etwas mit den Gryffindors zu klären.Also ging er erst garnicht auf den Spruch ein,doch als Law sich dann auch noch lustig machte,wurde er richtig wütend.Manfred beschloss erst einmal garnicht zuzuhören.Dennoch musste er ab und zu zu Laura hinüberspähen.Sie sah verdammt gut aus!Manfred hoffte,dass Matt nicht bemerkte,dass Manny zu Laura sah.Die Kleine hatte ganz schön Rückrad,wenn sie so redete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Astoria Greengrass
Angel Of The Night
avatar

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 17.03.08

Charakter der Person
-: 5. Jahr Slytherin
-: Vertrauensschülerin
-:

BeitragThema: Re: Flure und Treppen   Mo März 31, 2008 4:51 pm

"Ja! Da drängen nicht so viele!", meinte Asta und setzte sich in Bewegung.
Wärhend sie gingen antwortete sie "Ja, bei uns war es recht langweilig. Ich bin in Zaubertränke nicht soo toll. Das Fach gefällt mir einfach nicht."
Sie überholte ein paar langsamere Schüler und rannte teilweise Zick-Zack.

tbc: Große Halle /Eingangshalle

_________________

*~Astoria Greengrass~*
*~ Nymphadora Tonks~*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manfred Lolther
geheimer Mörder
avatar

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 25.03.08

Charakter der Person
-: 7. Jahr Slytherin
-: Treiber im Quiddichteam
-: Todesser

BeitragThema: Re: Flure und Treppen   Mo März 31, 2008 4:53 pm

Manfred folgte Asta mit einen letzten Blick über die Schulter.

tbc. Eingangshalle/Große Halle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matthew Barton
Verrückt nach Astoria
avatar

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 19.03.08

Charakter der Person
-: 7. Jahr Slytherin
-: Quidditchkapitän/Hüter
-: Vertrauensschüler

BeitragThema: Re: Flure und Treppen   Mo März 31, 2008 4:53 pm

Matt war überrascht das die kleine Gryffindor so viel Rückgrad besaß. Er sah noch mal rüber zu Manny und Asta und sah das Manfred die ganze Zeit zu ihnen schaute. Als sie sich die Haare blond färbte grinste er wie ein Honigkuchenpferd. Da lief doch was zwischen den beiden aber matt dachte das wäre eine gute Möglichkeit Manny zu ärgern.
Daher beugte er sich zu ihr runter und flüsterte ihr ins Ohr.
„ich hab sogar mehr Mumm als du alleine verkraften könntest“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Laura Croft
Feurige Abenteuerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 20.03.08
Alter : 23
Ort : Godrics-Hollow

Charakter der Person
-: 5. Jahr Gryffindor
-: Metamorphmagi
-: Jägerin im Quiddichteam

BeitragThema: Re: Flure und Treppen   Mo März 31, 2008 4:58 pm

Law musste lachen.
"Was?Du mehr Mumm als ich...Also da lacht ja sogar Merlins Popo auf Bananenscheiben!"
Laura konnte nicht anders.Und als sie dann noch Matts gesichtsausdruck bemerkte,musste sie noch mehr Lachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lararpg.go-board.net
Matthew Barton
Verrückt nach Astoria
avatar

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 19.03.08

Charakter der Person
-: 7. Jahr Slytherin
-: Quidditchkapitän/Hüter
-: Vertrauensschüler

BeitragThema: Re: Flure und Treppen   Mo März 31, 2008 5:03 pm

Matt fand es schade das Asta und Manny gingen. So brauchte er auch nicht weiter rum zu spielen. Außerdem war sie ihm viel zu kindisch mit ihrem Gelache. Er stand mehr auf Frauen als auf Kleinkinder.
Er hielt sie an einer Haarsträhne fest und brachte sie so dazu aufzuhören zu lachen. Er sah jetzt leicht genervt aus.
„Wenn du deine Arbeit ordentlich machen willst geh zu Manny von bekommst nämlich nix. Und sag der blonden bei ihm sie soll in den Hof kommen, Vertrauensschüler kram.“
Er lies ihre Strähne los und ging an ihr vorbei Richtung Ausgang.

tbc.Wiese um Hogwarts
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flure und Treppen   Mo März 31, 2008 5:04 pm

Pan ging langsam sie Treppen hinauf. Sie ahtte es nicht eilig, zum Unterricht zu kommen. Verteidigung gegen die dunklen Künste. Und dass bei diesen Lupin. Na prima! Sie blieb kurz stehen und überlegte, ob sie nicht noch einmal schwänzen sollte.
Sie entschied sich dagegen, sie hätte keine Ahnung, was sie sonst machen sollte. Sie ging weiter und kam in den Flur vor den VgddK-Klasenzimmer an.
Erstaunlicherweiße waren dort sogar einige Schüler. Sie kannte sie nicht genau. Pan wusste nur, dass sie in Gryffindor waren.
Nach oben Nach unten
Nymphadora Tonks
Aurorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 20.03.08

Charakter der Person
-: Aurorin
-: Ordensmitglied
-: Metamorphmagi

BeitragThema: Re: Flure und Treppen   Mo März 31, 2008 5:15 pm

Tonks ging auf Lupin zu. "Hey!", begrüßte sie ihn schon von ein paar Metern Abstand. Sie kam näher auf ihn zu und meinte "Du weißt schon, dass du bereits zwei Unterrichtsstunden hättest halten sollen?!"
Auf diese Antwort war sie ja jetzt gespannt. Hatte er etwa verschlafen?
Ihre Haare waren immer noch in einem sehr kräftigem Rot.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flure und Treppen   Mo März 31, 2008 5:34 pm

"Hallo Tonks" begrüßte er zurück "ja ich weis dumbledore hat mir zu spät gesagt das ich kommen soll" murmelte "kommst du mit in mein klassenraum"fragte er?
Nach oben Nach unten
Nymphadora Tonks
Aurorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 20.03.08

Charakter der Person
-: Aurorin
-: Ordensmitglied
-: Metamorphmagi

BeitragThema: Re: Flure und Treppen   Mo März 31, 2008 5:41 pm

In den Klassenraum? Sie dachte der Unterricht wäre für heute beendet. Aber anscheinend war das nicht der Fall.

"Mh... ja.", sagte sie nach kurzem Überlegen. Sie hatte sonst sowei so gerade nicht viel zu tun. "Wo unterrichtest du jetzt?" fragte sie ihn. Ihre Haare hatten wieder die pinke Farbe angenommen, wie zuvor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flure und Treppen   Mo März 31, 2008 5:45 pm

gar nicht ich wollt eigentlich nur in mein klassenraum gehen und eine kleiner veränderungen durchnehmen " murmelte er
Nach oben Nach unten
Nymphadora Tonks
Aurorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 20.03.08

Charakter der Person
-: Aurorin
-: Ordensmitglied
-: Metamorphmagi

BeitragThema: Re: Flure und Treppen   Mo März 31, 2008 5:50 pm

"Achso.", meinte Tonks nur und fügte dann noch hinzu "Mhh... ja..."
Sie drehte sich um und ging wieder zurück in den Raum, aus dem sie soeben gekommen war.
Sie war gespannt was er da drinnen ändern wollte. Immerhin hatte er ihn doch dieses Jahr noch nicht einmal gesehen.
Was wollte er also jetzt schon verändern?
Sie hatte doch statt ihm unterrichtet! Wie konnte er also wissen ... ?!
Sie entschied sich nicht weiter drüber nachzudenken, sondern es sich selbst anschauen.

tbc: VGDDK-Klassenzimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Laura Croft
Feurige Abenteuerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 20.03.08
Alter : 23
Ort : Godrics-Hollow

Charakter der Person
-: 5. Jahr Gryffindor
-: Metamorphmagi
-: Jägerin im Quiddichteam

BeitragThema: Re: Flure und Treppen   Mo März 31, 2008 6:25 pm

Laura starrte Matthew mit offenen Mund nach.
"Der sie doch nicht mehr alle!",
sagte sie leise und ging dann in die Große Halle.

tbc. Eingangshalle,Große Halle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lararpg.go-board.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flure und Treppen   Mo März 31, 2008 8:30 pm

Pan ging wieder hinunter. Sie wollte wieder in den Gemeinschaftsraum. Als sie eine Treppe hinunterging, überlegte sie es sich anders und ging stattdessen in die große Halle.

tbc: Große Halle/Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Elizabeth Lolther
Sensibelchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 22.03.08

Charakter der Person
-: 5. Jahr Gryffindor
-: Hüter im Quiddichteam
-:

BeitragThema: Re: Flure und Treppen   Di Apr 01, 2008 12:44 pm

Lizzy dachte nach. Es ging alles so verdammt schnell. Lizzy blieb stehen, während Laura fortlief. Dann ging sie erst einmal ein bisschen umher. Nach einer ganzen Weile beschloss sie, zum Schwarzen See zu gehen.

tbc. Schwarzer See


Zuletzt von Elizabeth Lolther am Do Apr 03, 2008 5:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Laura Croft
Feurige Abenteuerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 20.03.08
Alter : 23
Ort : Godrics-Hollow

Charakter der Person
-: 5. Jahr Gryffindor
-: Metamorphmagi
-: Jägerin im Quiddichteam

BeitragThema: Re: Flure und Treppen   Di Apr 01, 2008 7:51 pm

tbc. Eingangshalle/Große Halle

Laura sah sich um.Wo War Tonks Büro?Blöd,dass so wenige Schüler unterwegs waren.Law erinnerte sich,was Dumbledore gesagt hatte.
`Wenn euch irgendetwas auffält,bitte bei Tonks melden...Im Turm´,
dachte Laura.Bloß im welchen Turm?Das hatte Dumbledore gesagt,doch das hatte Law schon längst vergessen.Wo war das verflixte Büro?
Laura sah sich um.Sie hoffte,dass Tonks ihr irgendwie über den Weg laufen würde.Laura ging erst einmal vor das Klassenzimmer-VGDK...Doch dort war sie nicht.Dann erinnerte Laura sich und rannte zu Tonks Büro.Sie kloppfte an und wartete.

tbc. Tonks Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lararpg.go-board.net
Katie Campbell

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 01.04.08
Alter : 23

Charakter der Person
-: Referendar/Verwandlung
-:
-:

BeitragThema: Re: Flure und Treppen   Do Apr 03, 2008 4:48 pm

Lie sah sich um. Sie ging langsam die Treppen herauf und achtete auf die Portraits. Sie musste an eine andere Aurorin denken. Croft hieß sie. Leider war sie nicht mehr da. Spionieren musste sie. Wo, konnte Kate nicht sagen. Croft hatte es selbst nicht gesagt. Kate wusste nur, dass es sehr gefährlich war. Plötzlich war sie vor der Verwandlungs-Tür angekommen. Nachdenklich war sie gewesen. Sehr Nachdenklich. Deswegen war sie zu früh, ganze 5 Minuten. Da hatte Lie wenigstens noch Zeit den Unterricht vorzubereiten. Macgonigall hatte es ihr bereits gesagt. Jetzt erinnerte sich Lie auch, welche Klasse sie Unterrichtete. Es war die 3. Klasse. Lie lächelte. Diese Klasse war immer am einfachsten. Mit schnellen Schritten ging sie in das Zimmer.

tbc. Verwandlungs-Klassenzimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Laura Croft
Feurige Abenteuerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 20.03.08
Alter : 23
Ort : Godrics-Hollow

Charakter der Person
-: 5. Jahr Gryffindor
-: Metamorphmagi
-: Jägerin im Quiddichteam

BeitragThema: Re: Flure und Treppen   Do Apr 03, 2008 5:00 pm

tbc. Tonks Büro

Law ging bloß durch. Sie blickte noch nicht mal mehr auf. Gerade wollte sie noch zu Lizzy, jetzt wollte sie allein sein. Schnell ging sie zum schwarzen See.

tbc. schwarzer See
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lararpg.go-board.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Flure und Treppen   

Nach oben Nach unten
 
Flure und Treppen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gänge & Treppen
» Le Parcour

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter ::  :: RPG-Archiv-
Gehe zu: