Willkommen!
Wie euch sicher aufgefallen ist, ist unser RPG schon seit einiger Zeit
inaktiv. Das RPG hat nun eine leicht veränderte Storyline, sowie einige neue Regeln.
Die Liste der freien Charaktere steht wieder und stimmt auch.
Das Forum ist jedoch noch nicht volkommen fertig, aber ihr dürft euch gerne schon
registrieren!

LG
Nymphadora Tonks aka Astoria Greengrass

Schwarzer See

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Links
Zauberer und Hexen
Aktuell
Datum
17. September 1996

Zeit
06:00 - 10:00
10:00 - 14:00
14:00 - 18:00
18:00 - 24:00

Wetter
warum und windig
23°C
Hogwarts

Austausch | 

Schwarzer See

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Laura Croft
Feurige Abenteuerin

Anzahl der Beiträge : 275

Charakter der Person
-: 5. Jahr Gryffindor
-: Metamorphmagi
-: Jägerin im Quiddichteam

BeitragThema: Schwarzer See   So März 30, 2008 5:13 pm

tbc. Eingangshalle/Große Halle

Laura legte sich ans Ufer.Es war kühl,doch das störte sie nicht.
Law genoss es.Die Ruhe war herrlich.Laura hatte plötzlich eine Iddee.Sie ging am Schloss vorbei,auf eine Wiese.

tbc. Wiese um Hogwarts
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lararpg.go-board.net
Manfred Lolther
geheimer Mörder

Anzahl der Beiträge : 259

Charakter der Person
-: 7. Jahr Slytherin
-: Treiber im Quiddichteam
-: Todesser

BeitragThema: Re: Schwarzer See   Do Apr 03, 2008 5:05 pm

tbc. Eingangshalle/Große Halle

Manny lehnte sich an einen Baum. Er genoss die Ruhe. Es war herlich, mal allein zu sein.
Nach wenigen Minuten erkannte er eine Gestalt, die ebenfalls aus dem Schloss kam. Manfred setzte sich auf die Wiese.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Laura Croft
Feurige Abenteuerin

Charakter der Person

BeitragThema: Re: Schwarzer See   Do Apr 03, 2008 5:10 pm

tbc. Fluren und Treppen

Laura sah jemanden an einen Baum lehnen. Sie hatte keine Lust zureden, deshalb ging sie zum Ufer und legte sich etwas hin.
Nach oben Nach unten
Elizabeth Lolther
Sensibelchen

Anzahl der Beiträge : 105

Charakter der Person
-: Hüter im Quiddichteam
-:

BeitragThema: Re: Schwarzer See   Do Apr 03, 2008 5:54 pm

tbc. Flure und Treppen

Law war da, doch sie wollte anscheinend nicht gestört werden. Manfred war auch da. Liz beschloss erst einmal wieder weg zu gehen. Die Peitschende Weide, da wäre bestimmt niemand.

tbc. Peitschende Weide
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Laura Croft
Feurige Abenteuerin

Charakter der Person

BeitragThema: Re: Schwarzer See   So Apr 06, 2008 6:38 pm

Law öffnete die Augen. War das wirklich Möglich? Sie war tatsächlich eingeschlafen, also war es Möglich! Law ließ sich wieder auf den Boden sinken. Weshalb war sie wohl aufgewacht? Sie wusste es nicht.

5 Minuten später landete eine Eule vor ihr. Sie hatte einen Brief. Law nahm ihn an sich und laß:

Hallo Law!
Das mit Liz ist ja echt nicht gut.
Aber was soll man schon machen?
Lass sie erst einmal in Ruh.
Sie wird sich schon wieder einkriegen!
Und Law, deine Ma hat sich nicht gemeldet.
Tut mir Leid, ehrlich!
Deine Ma wird sich schon noch melden.
chja, Kon, dein Einhorn, ist mal wieder weg gelaufen.
Schau doch einfach mal am Waldrand, ob es da ist?
Wenn nicht, dann ruf es doch und schick ihn zurück!
Futter ist beigelet.
Auch etwas Geld(Für Morgen) Habe ich dir beigelegt.
Hab dich Lieb
Grandma

Law faltete den Brief wieder zusammen und sah in den Umschlag. Tatsächlich war dort ein paar Kekse und auch 20 Galleonen, 10 Sickel und 5 Knut. Law verdrehte die Augen.
Typisch, als ob ich kein Geld mehr hätte!, dachte sie.
Laura dachte über eine Antwort nach, fand aber keine passende. So legte sie sich wieder hin und entspannte sich.
Nach oben Nach unten
Manfred Lolther
geheimer Mörder

Charakter der Person

BeitragThema: Re: Schwarzer See   Mo Apr 07, 2008 9:25 am

Manfred beobachtete die Gestalt. Erst jetzt erkannte er, dass es Laura war. Kaum hatte sie sich hingelegt, spielte er mit seinen Schnürsenkeln. Immer wieder ging sein Blick zu Law. Er konnte es nicht verhindern.
Manfred seufzte kurz auf und ließ sich auf die Wiese am Ufer des Sees sinken. Es war schön, die Stille um ihn herum. Er drehte den Kopf wieder in Richtung Laura. Was hatte Matt doch gleich gesagt, wie er im Krridor vor dem Klassenzimmer stand? Sie solle mit ihm Reden?
Manny lächelte. Ihm wurde warm und er beschloss, Law anzusprechen. So ging er zu ihr.
Als er angekommen war fragte er:
"Hey Law! Kann ich mich vielleicht zu dir setzen? Ich möchte das Quidditchtraining mit dir planen, da Matt es mir aufgetragen hat!"
Er setzte sich ohne auf eine Antwort zu warten einfach neben Law.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Laura Croft
Feurige Abenteuerin

Charakter der Person

BeitragThema: Re: Schwarzer See   Mo Apr 07, 2008 9:31 am

Laura schlug uhrplötzlich die Augen auf. Sie fühlte sich schon die ganze Zeit beobachtet, doch jetzt war es mehr denn je. Sie sah sich um und sah Manfred. Leise stöhnte sie. Jetzt wurde ihr bewusst, dass Manfred sie tatsächlich beobachtet hatte.
Doch nichts war Schlimmer, als da, was dann geschah. Manfred kam einfach zu ihr hin und setzte sich!! Law atmete tief durch, setzte sich hin und fragte Zähneknirschend:
"Was willst du von mir?"
Doch ohne wirklich auf eine Antwort zu warten, sagte sie:
"Verschwinde oder du landest im Krankenflügel! Die Quidditchsache kläre ich mit Matthew, er ist dafür zuständig, nicht du!"
Dann zog sie ihren Zauberstab. Die Eule fiepte und piepste. Law beachtete sie nicht. Doch dann kam die Eule auf Manfred angeflogen und hackte wie eine Kranke auf ihn herum. Law musste lachen und sagte:
"He! Lass das, ich will auch noch was davon haben!"
Die Eule kreischte und landete sacht auf einen Baum.
Law sagte:
"Wenn du jetzt nicht verschwindest, dann gebe ich dir keine Zeit mehr sondern erledige dich gleich!"
Nach oben Nach unten
Manfred Lolther
geheimer Mörder

Charakter der Person

BeitragThema: Re: Schwarzer See   Mo Apr 07, 2008 9:43 am

Manfred hatte alles erwartet, nur nicht dies. Doch bevor er antworten und zurückfluchen konnte kam diese Eule angeflogen und hackte auf ihn herum. Manny schlug sich die Arme über den Kopf und kniete sich hin. Als die Eule endlich aufhörte, auf ihn herumzuhacken, stellte er sich aufrecht hin. Manfred zog den Zauberstab, hörte noch den Spruch doch er ignorierte Law. Manfred zielte auf die Eule. Das würde sie bereuen! Manny wollte eigentlich den Todesfluch aussprechen, doch er konnte nicht. Die Eule gehörte gewiss Laura, und so schockte Manfred sie euinfach nur mit `Stupor´.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Laura Croft
Feurige Abenteuerin

Charakter der Person

BeitragThema: Re: Schwarzer See   Mo Apr 07, 2008 9:49 am

Laura war wütend als sie dies sah. Sie richtete den Zauberstab auf Manfred und schrie:
"DAS WIRST DU MIR BÜßEN!!! PETRIVICUS TOTALUS!!!"
Kaum hatte sie den Fluch ausgesprochen, als auch schon Manfreds Arme und Beine zusammen klappten und er rückwärts hinüberfiel. Laura ging zu der Eule und Murmelte kurz:
"Enervarte!"
Die Eule regte sich wieder und Law nahm sie hoch. Laura brachte die Eule zu den Waldrand, denn dort musste Law auch noch hin. Laura sah sich um, doch sie sah niemanden. Also rannte Laura los.

tbc. Waldrand
Nach oben Nach unten
Manfred Lolther
geheimer Mörder

Charakter der Person

BeitragThema: Re: Schwarzer See   Mo Apr 07, 2008 1:56 pm

Mannys Arme und Beine klappten zusammen und er fiel rücklings zu Boden. Manfred folgte Laura mit den Augen. Sie verschwand in Richtung Verbotener Wald. Manfred blieb so liegen und versuchte, irgendetwas zu Murmeln. doch er konnte nicht, noch nicht. Manfred Atmete durch die Nase tief durch. Dann murmelte er mit geschlossenen Mund:
"Finite Incatatem"
Endlich konnte er sich wieder bewegen. Manfred ging näher ans Wasser und ließ seine Finger kreisen. Er beschloss schließlich, nach seiner Kröte zu sehen.
Also ging er um den See herum und fand sie, dort wo sie immer lag.
"Liz komm her!",
sagte er und hob die Endgegenkommene Kröte auf. Nach einer Weile legte er sich mit der Kröte neben sich in das Gras.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Astoria Greengrass
Angel Of The Night

Anzahl der Beiträge : 415

Charakter der Person
-: 5. Jahr Slytherin
-: Vertrauensschülerin
-:

BeitragThema: Re: Schwarzer See   Di Apr 08, 2008 5:34 pm

Asta kam beim See an. Sie schaute sich um. In einigen Metern Entfernung konnte sie Manny erkennen. Er lag im Gras und starrte allen Anschein nach in den Himmel. Sie näherte sich ihm langsam. Dabei erkundete sie die Umgebung genauer. Sie war eigentlich sehlten hier am schwarzen See. Eigentlich hatte sie auch nie wirklich begriffen, warum er so hieß. Das Wasser war weder schwarz, noch war es die Erde am Ufer.
Als sie kurz vor Manny stand sagte sie "Hey! Ich bin doch gekommen."
Schließlich hatte sie das nicht vor gehabt. Aber was hätte sie sonst tun sollen? Stundenlang auf im Zimmer bzw im Gemeinschaftsraum sitzen? Nein. Da war sie doch lieber hier.

*~Astoria Greengrass~*
*~ Nymphadora Tonks~*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manfred Lolther
geheimer Mörder

Charakter der Person

BeitragThema: Re: Schwarzer See   Di Apr 08, 2008 5:39 pm

Manfred schreckte auf. Er sagte:
"Schön! Setz dich doch!"
Schnell ließ er Liz wieder laufen und bot ihr Platz an.
Er sagte:
"Ich dachte schon, du würdest nicht mehr kommen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Astoria Greengrass
Angel Of The Night

Charakter der Person
-:

BeitragThema: Re: Schwarzer See   Di Apr 08, 2008 5:46 pm

Asta setzte sich. Sie schaute auf seine Kröte. Liz war anscheinend ihr Name. "Mhh.. ja ich hab auch zuerst überlegt. Ich wollte eigentlich in den Gemeinschaftsraum oder so gehen. Aber jetzt hab ichs mir, wie du siehs, anders überlegt", sagte sie und lächelte ihn freundlich an. "Bist du die ganze Zeit hier nur rumgelegen, du Faulpelz?", fragte sie breit grinsend. Es war ein Grinsen, dass ihre ihn (hoffentlich) 'nervende' Aussage auf Freche Art unterstreichen sollte.

*~Astoria Greengrass~*
*~ Nymphadora Tonks~*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manfred Lolther
geheimer Mörder

Charakter der Person

BeitragThema: Re: Schwarzer See   Di Apr 08, 2008 8:10 pm

Manfred lächelte kur.
"Nee nicht ganz! Ich...musste noch was erledigen!",
sagte Manny und sah in Richtung Wald. Was Law jetzt wohl machte?
Manfred machte sich sorgen, dennoch ließ er es nicht anmerken.
Laura war doch sonst nicht so lange weg!
"Naja in wirklichkeit hatte Laura mir einen Fluch aufgehalzt.",
sagte Manfred schließlich ganz gelassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Astoria Greengrass
Angel Of The Night

Charakter der Person
-:

BeitragThema: Re: Schwarzer See   Di Apr 08, 2008 10:59 pm

"Achso..", sagte Asta zuerst. Sie folgte seinen Blick in Richtung des Waldes, schaute dann aber zum See.
Noch immer beschäftigte sie die Frage mit dem Namen. Aber eigentlich war es ihr sowie so egal!

Als er dann von einer Laura und einem Flcuh sprach drehte Asta sich wieder zu ihm. Sie hatte zwar keine Ahnung, wer 'Laura' war, aber sie fand es gemein, dass sie ihm einen Fluch auf gehetzt hatte!
"Hast du es ihr wenigstens gleich getan und ihr auch einen auferlegt?!", fragte Asta in der Hoffnung dass er die Frage bejahte. Er war immerhin bereits in der 7. Klasse! Da würde er doch so einige Flüche kennen. Immerhin kannte sie selbst schon sehr viele - wenn auch nicht immer alle nützlich waren. Was nützte es einem schon, den Feind knallrote Haare zu zaubern? Das würde derjenige mit weniger Aufwand wieder ändern, als man selbst gemacht hatte.

*~Astoria Greengrass~*
*~ Nymphadora Tonks~*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manfred Lolther
geheimer Mörder

Charakter der Person

BeitragThema: Re: Schwarzer See   Mi Apr 09, 2008 7:58 am

Manfred hörte, was sie sagte. Schließlich sagte er:
"Naja, etwas...Ich habe ihre Eule geschockt, daraufhin hate sie mir den Ganz Körper Klammer Fluch aufgehetzt. Ich konnte mich zwar befreien, dennoch hab ich es nicht mehr geschafft ihr irgendwas nach zu Fluchen."
Jetzt, da Manfred sich etwas Gedanken darüber machte, fragte er sich sowieso, warum er sich nicht gewehrt hatte. Vielleicht waren es die Gefühle, die er Laura gegenüber empfand?
"Laura ist übrigens die Freundin von Liz!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Astoria Greengrass
Angel Of The Night

Charakter der Person
-:

BeitragThema: Re: Schwarzer See   Mi Apr 09, 2008 1:53 pm

Asta war nur halbwegs mit der Antwort zufrieden. Entweder rannte diese Laura so schnell, oder Manny war etwas langsam bzw. unkonzentriert beim Zaubern.
Eine Freundin von Liz sollte das also sein? Astas Blick wanderte verwundert zur Kröte. Sie zog eine Augenbraue hoch. "Ähm.. okay...", dachte Ria. Doch da fiel ihr etwas ein. Hieß Mannys Schwester nicht auch so?
Dann würde er wohl die meinen und nicht die Kröte.
"Achso...", sagte sie schließlich und lies sich ins Gras fallen, den Blick in den Himmel gerichtet.

*~Astoria Greengrass~*
*~ Nymphadora Tonks~*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manfred Lolther
geheimer Mörder

Charakter der Person

BeitragThema: Re: Schwarzer See   Mi Apr 09, 2008 1:58 pm

Manfred hörte Asta nur mit einen Ohr zu. Er sagte:
"Ja, was ist jetzt mit Matthew? Kommt der Morgen mit nach Hogsmeade?"
Was besseres ist Manfred nicht eingefallen. Irgendwie war es ihn Peinlich, dass er so unkonzentriert gewesen ist. Schließlich dachte er, dass er sich auf jeden Fall Rächen würde.
Manny sagte noch schnell:
"Ich denke, dass Matt nicht mitkommt. Nicht nach dem, was heute war."
Manfred lächelte Asta an, doch es war ekein Gewöhnliches Lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Astoria Greengrass
Angel Of The Night

Charakter der Person
-:

BeitragThema: Re: Schwarzer See   Mi Apr 09, 2008 2:15 pm

"Ich weiß nicht...", sagte Asta die noch immer in den Himmel starrte. Einige graue Wolken hatten sich dort bereits wieder gesammelt. Die Sonne kam noch durch. Wie lange, war aber bereits eine Frage der Zeit.
"Wir werden sehen.", fügte sie dann noch hinzu. "Vielleich hat er sich ja bis morgen wieder beruhigt..."
Ihre Gedanken blieben kurz an Matt hängen. "Was sagst du eigentlich zu dem ganzen?", wollte sie dann wissen.

*~Astoria Greengrass~*
*~ Nymphadora Tonks~*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manfred Lolther
geheimer Mörder

Charakter der Person

BeitragThema: Re: Schwarzer See   Mi Apr 09, 2008 2:25 pm

Manfred wurde nun ganz aus den Gedanken gerissen. Er sagte:
"Ich weiß nicht...Es ist schon etwas nervig, wie er sich verhält. Ich denke aber, er ist einfach zu sehr in dich verknallt...Das merkt man, weil er sich so an dich ranmacht, weißt du. Außerdem schaut der dir immer total verträumt nach. Rede doch nochmal mit ihm!"
Manfred ließ sich auf die Wiese sinken und musste sich erst einmal abregen. Er war nicht so gut Drauf, er wusste auch, dass Asta es bereits bemerkt haben musste. Doch eigentlich war es ihn egal. Er wollte sich unterhalten und nicht Schmollen. Manfred dachte an Voldemort. War es Gestern so wichtig, was er mitgeteilt hatte? Manfred atmete einmal tief durch. Schließlich beruhigte er sich ganz und sagte:
"Hm, es wird kühl. Hoffentlich regnet es nicht!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Astoria Greengrass
Angel Of The Night

Charakter der Person
-:

BeitragThema: Re: Schwarzer See   Mi Apr 09, 2008 2:35 pm

Asta dachte über Mannys Worte nach. Mit solchen Gefühlen hatte sie sich noch nie gut auseinander setzen können. Über Liebe wusste sie nur wenig. Das war bei ihr nie ein Thema gewesen. Sie war gern alleine und auch froh, keine Probleme mit einem Freund zu haben. Was wenn Manny wirklich recht hatte? Was ja eigentlich anzunehmen war.
Asta setzte sich auf und drehte sich zu Manny.
Er schien müde zu sein. Entweder müde oder sehr nachdenklich. Ob er vielleicht lieber in Ruhe hier liegen wollte?
Asta sah ihn eine Weile an. Dann meinte sie "Hmm.... naja... ich werd mal schaun... "
Sie sah grade aus. Ihr Blick ruhte auf dem See.
"ÄHm... ist mir dir alles okay?", fragte sie. Ob ihn dieser Streit mit Laura bzw. der Fluch so mitgenommen hatte?

*~Astoria Greengrass~*
*~ Nymphadora Tonks~*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manfred Lolther
geheimer Mörder

Charakter der Person

BeitragThema: Re: Schwarzer See   Mi Apr 09, 2008 2:43 pm

Manfred schwieg eine Weile. Doch als er das gefühl hatte, dass Asta gehen wollte, sagte er:
"Bitte geh nicht! Ich...Ich weiß nicht, was mit mir los ist! Im Moment ist einfach alles richtig bescheuert. Ich komm nicht an Liz ran, um das zu erledigen, was ich mir und meinen Vater geschworen habe. Ich bin aus der Quidditchmannschafft geflogen, habe Stress mit Matt und Laura Flucht mir einfach irgendwas auf. Dabei wollte ich doch nur die Quidditchsache klären. Aber wenn die alle auf mich Rumhacken, was soll ich denn dann bitte schön noch tun? Ich bin schon am überlegen, ob ich Morgen nicht einfach im Schloss bleibe und Laura verfluche!"
Manfred ließ sich auf seinen Rücken fallen. Jetzt, wo fast alles raus war, war er erleichtert. Das mit Voldemort konnte Manfred schließlich nicht sagen und auch nicht die genaue Sache mit Liz. Dabei war sie gerade in diesen Moment alleine. Doch Manfred wollte jetzt nicht weg er wollte nicht allein sein. Gerade als er dreimal tief durchatmete, viel ein Regentropfen auf seine Nase.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Astoria Greengrass
Angel Of The Night

Charakter der Person
-:

BeitragThema: Re: Schwarzer See   Mi Apr 09, 2008 2:50 pm

Asta hört ihm zu. Erst als er fertig war, realisierte sie, was er da gesagt hatte. Was soltle das heißen, er war aus der Quidditchmannschaft geflogen? Matt hatte doch gesagt es sei alles geregelt. "M... MAtt hat dich RUASGEWORFEN?", sie konnte es nicht glauben. Nur weil er ihn nicht so leiden konnte, hatte er ihn aus der Mannschaft geworfen? Das durfte doch verdammt nochmal nicht wahr sein!
Jetzt war es klar: Sie würde auf jeden Fall mit Matt reden! Ob Matt wollte oder nicht, er würde sich verdammt nochmal einem Gespräch mit ihr zu unterziehen haben. Asta war auf 180.
"Das mit Matt werd ich regeln, verlass dich drauf!", sagte sie.
Wäre er jetzt hier gewesen, hätte sie ihn wohl auf der Stelle den Hals umgedreht. Aber so versuchte sie, sich wieder zu beruhigen.
In den Sachen Laura und Liz konnte sie ihm nicht weiterhelfen. Sie wüsste nicht wie.

*~Astoria Greengrass~*
*~ Nymphadora Tonks~*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manfred Lolther
geheimer Mörder

Charakter der Person

BeitragThema: Re: Schwarzer See   Mi Apr 09, 2008 2:54 pm

Manfred war irritiert. Schließlich sagte er:
"Ja aber, hat er dir das nicht gesagt? Er hat mich gleich rausgeschmissen, als du gegangen bist. Ich dachte er hätte es dir gesagt!"
Manny sprang auf. Das war ihm zu viel. Diesen Typen würde er sich vorknöpfen, und wie! Doch dann lächlte er. Nein, das ließ er bleiben. Er hatte so schon genug Probleme. Und wenn Manfred jetzt schon wieder einen Streit mit Matt anfangen würde, dann würde er wohl nie zurück in die Mannschafft gehen. Manfred setzte sich wieder. Er seufzte und sagte:
"Asta, beruhige dich. Es ist bestimmt nicht so schlimm er wird sich schon noch dafür schämen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Astoria Greengrass
Angel Of The Night

Charakter der Person
-:

BeitragThema: Re: Schwarzer See   Mi Apr 09, 2008 2:58 pm

Er hatte sie tatsächlich angelogen! Das musste doch echt glauben, er wäre der König! Der könnte sich was anhören! Und sie würde sich jetzt nicht beruhigen! Asta stand auf und drehte sich um. Bevor sie aber wegging sagte sie noch zu Manny "Ich bin gleich wieder da. Wie du schon vorgeschlagen hast, ich sollte mal ganz dringend mit ihm reden! Und das wird jetzt sofort sein!"

Asta versuchte, am Weg zu Matt wieder halbwegs auf den Boden zu kommen. Trotzdem, würde er ihr nicht so leicht davon kommen!

tbc: Eingangshalle/Große Halle

*~Astoria Greengrass~*
*~ Nymphadora Tonks~*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schwarzer See   

Nach oben Nach unten

Schwarzer See
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter